33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Niemals hätte ich gedacht nachdem wir geschlagene 8 Punkte Rückstand hatten das wir nochmal in die Situation kommen den Klassenerhalt ernsthaft ins Auge zu fassen! Was habe ich den Norweger (sein Name iss für immer und ewig Gift!) verflucht! Aber dann zeigt die Mannschaft eine Moral wie sie seinesgleichen in der Liga sucht! Wenn wir nich im letzten Moment gegen Mainz dat 2:1 reingemurmelt bekommen würds noch rosiger aussehen! Aber Schwamm drüber. Das Jen nicht unterschätzt werden sollte dürfte jedem in der Mannschaft klar sein. Ausserdem denke ich das Sasic und Kuntz die richtigen Worte finden werden! Gewinnen wir in Jena glaube ich das der Klassenerhalt dann in Sack und Tüten ist! Schade das ich aus Kiel dem letzten Heimspiel nicht beiwohnen kann, aber auch ohne mich wird der FCK mit den geilen Fans im Rücken das Spiel rocken! FCK wir sind noch immer da!!!!! :grins: Gruss aus Kiel

*edit: gerade hat Brinkmann Aachen in Front geschossen und Mainz muss nächste Woche gegen Köln ran. Wenns gut läuft iss Köln gegen uns schon durch. Ein Nachteil wäre das sicherlich nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jack Frost ()

• Da Offenbach heute nicht verliert, müssen wir gewinnen, egal wie.... :shit:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Der OFC führt! ;(

• Ok, mit einem Sieg sind wir dann doch nicht 99%ig durch so wie es aussieht. Aber die Jungs können es schaffen in Jena! :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ok, mit einem Sieg sind wir dann doch nicht 99%ig durch so wie es aussieht. Aber die Jungs können es schaffen in Jena! :arbeit:

Falsch X( Die Jungs MÜSSEN es schaffen . . .

Nach diesem Drecksergebnis aus Freiburg ist ein Sieg absolut Pflicht :schock: Auf die Freiburger kann man sich echt net verlassen :autsch:

Wir steigen aber net ab :yes:

• Zur Not müssen wir halt gegen Jena und gegen Köln gewinnen. So gut wie die Mannschaft im Moment spielt schaffen die das auch.

• Man hat heute wieder gesehen, dass erst einmal gespielt werden muss bevor das Ergebnis feststeht. Nun gibt es kein wenn und aber mehr, volle Konzentration auf Jena und dann gibt es das Endspiel gegen Köln. Ich habe es ja bereits bei unserem 8 Punkte Rückstand vorhergesagt. Man warum müssen diese blöden Freiburger auch so abloosen :autsch:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Tja, so schaut's nun mal aus. Jetzt MÜSSEN wir in Jena gewinnen.
    Aber da Mainz verloren hat, könnte das Thema Aufstieg bald vorbei sein, vorausgesetzt Köln gewinnt daheim gegen Mainz nächste Woche. Dann käme Köln, bereits aufgestiegen und müde vom vielen feiern, völlig ohne Ambitionen zu uns :D

• wird heftig:

Jena - FCK 1-3

1860 - Osnabrück 1-3

Koblenz - Aue 3-1

OFC - Hoppis 1-3

--------------------------------------

wir sind wieder überm Strich

sollten wir nicht gewinen, ist der Ofen aus.

• Ich habe die Hoffnung das die kickers gegen hoppenheim verlieren und hoffentlich verliert auch osnabrück gegen 60.....die haben ja auch wieder was gut zu machen !! und wenn wir dann gegen jena gewonnen haben (hoffentlich) sind wir geretet da der ofc am letzten spieltag gegen die osnabrücker spielen muss......und wenn köln noch mainz schlägt und die kölner dann aufgestiegen sind kann von mir aus auch der ofc gewinnen weil dann wird der letzte spieltag nicht mehr so dragisch ......hoffen hoffen hoffen