33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Ja bis vor vier Wochen haben wir alle Bigpoints leichtsinnig vergeben. Gerade die Spiele gegen Jena, 1860 und Aachen waren da besonders bitter. Nur haben die letzten Wochen gezeigt, dass wir nun bereit sind die Bigpoints zu machen!

• Mein Tipp lautet 2:1 Sieg in Jena. Es bleibt dabei dass wir uns meiner Meinung nach in der Situation befinden werden Köln schlagen zu müssen. Wir haben in den vergangen Wochen gezeigt dass wir in schwierigen Spielen die nötigen Punkte einfahren können. Wir kommen mit dem Druck zurecht. Die volle Konzentration gilt zunächst Jena, was die anderen machen oder auch nicht muss erstmal egal sein. Jeder der am Sonntag Zeit und einen fahrenden Untersatz hat muss nach Jena, es ist wichtiger als jemals zuvor. :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich das schlimmste ist, dass ich dieses WE auf einem Handball-Pfingsturnier in Den Haag bin und somit das Spiel gegen Jena bzw. die anderen SPiele ja auch nicht sehen kann. Wie soll ich mich denn auf meine Spiele konzentrieren? ahhhhhhh

Der verlorene Punkt gegen Mainz tut im Moment richtig weh. Mit ebendiesem wäre nämlich Osnabrück 15. !!! Danke Georges!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das wird wohl, ohne zu Übertreiben, eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte. Das MÜSSEN die Jungs einfach gewinnen. Dann bitte noch Pleiten von Offenbach und Osnabrück. Noch so ein Abstiegsendspiel wie damals gegen Leverkusen oder Wolfsburg halten meine Nerven nimmer aus ;(

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Mir genügts wenn der OFC gegen Hoppenheim auf die Mütze bekommt und der VFL beim TSV nicht über ein Remis hinauskommt, und vorrausgesetzt unsere Mannschaft gewinnt in Jena sind wir durch! ALso wir Sieg OFC NIederlage und VFL Remis gleichbeseutend Klassenerhalt egal wie wir gegen Köln spielen! Aber ddie Geißböcke werden auch aus der Stadt geschossen!

Wobei ich erwähnen muss, dass der TSV dringend die Punkte braucht sonst sind die der letzte Absteiger!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• das wird wohl, ohne zu Übertreiben, eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte. Das MÜSSEN die Jungs einfach gewinnen. Dann bitte noch Pleiten von Offenbach und Osnabrück. Noch so ein Abstiegsendspiel wie damals gegen Leverkusen oder Wolfsburg halten meine Nerven nimmer aus ;(

Das war schon gegen Pauli so,und wir haben noch 2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -