33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

  • ausverkauftes haus das schaffen die net, der druck ist einfach viel zu groß hat man heut auch gesehen, hoffe auf ein erkäömpftes 0:0 und das muß dann irgendwie reichen

  • Die Mannschaft hat im Moment die Moral und den Ergeiz.
    Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass wir eh keine Chance haben, wird mir schlecht.


    Mann, Mann was seit ihr tolle FCK-Fans............................unglaublich!

  • also realist muss man sagen das der schiri heute pro lautern gepfiffen hat. der rest ist dummgebabbel.

  • WIR BLEIBEN DRIN! BASTA! Nächsten Samstag wird eine super Party auf'm Betze, Kölle feiert immer noch den Aufstieg und wir den Nichtabstieg! Ich bin mir sicher! Da geh ich jede Wette ein! :teufel:

    Hoffentlich feiert die Mannschaft am Samstag aber nicht zu dolle, sonst sind sie vielleicht am Sonntag nicht fit genug... ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Jetzt fehlt er doch, der Punkt aus mainz. Und von Sippel war es im 2. auswärtsspiel nacheinander der 2. Bock! ich bin nur noch stinkig.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Packen wir das 3. Abstiegsspiel dieses mal? Wenn es einigermaßen läuft, reicht ja ein Unentschieden. Aber von unserem Spiel heute hab ich mir wirklich mehr erwartet.
    Ich glaube dran, dass wir es packen können. Ich glaube auch an unser Team. Zumindest möchte ich es. Aber ganz ehrlich: Ich hab ganz ganz große Zweifel, dass wir es packen. Unsere Nerven sind doch sowas von schwach und Köln kann befreit aufspielen...
    Die wirklich und absolut einzige Stärke, die wir haben, ist das Heimspiel!


    Bitte Jungs: Nur noch einmal 90 Minuten alles geben!

  • haja haben wir eine chance. aber was willst du mehr? als wenn du gewinnst beim letzten sicher drinn zu sein?`hallo? alter was manche hier reden. natürlich hoffe ich auch noch das wir dirn bleiben aber wenn man solche chancen net nutz. muss man das doch auch mal relistisch betrachten und danach auch kritisieren dürfen.

  • Ich lese hier immer wieder....


    Köln ist ja schon aufgestiegen!!!!!!!!


    Kommt mal zu euch!!! Selbst wenn Köln mit nur 50% der Leistung spielt und ganz wenig Lust hat (was nicht der Fall sein wird) , sind die uns trotzdem überlegen!!!
    Und glaubt mir, die wollen ihre Saison mit nem Sieg beenden!
    Also hört auf mit dem Quark, das die weniger gut spielen, weil die Aufgestiegen sind! Die werden ohne Druck und ganz befreit aufspielen , und bei so einer starken Mannschaft wie Köln, ist das kein Vorteil für uns!!!!!!!

  • Die Mannschaft hat im Moment die Moral und den Ergeiz.
    Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass wir eh keine Chance haben, wird mir schlecht.


    Mann, Mann was seit ihr tolle FCK-Fans............................unglaublich!

    Jo, hosche recht.
    Wir hann fast alle Schlachten verloren, de Krieg noch net.