also ich denke das unsere jungs genug moral haben und das ding gegen köln heim schaukeln.... wenn man in einem spielnach kurzer zeit hinte liegt den ausgleich macht und 2 tore aberkannt bekommt und trotz dem erneuten rückstand noch den ausgleich schafft dann schafft man es auch köln aus dem stadion zu schiessen....
33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
AN ALLE WEICHEIER FCK FANS:...
WER HÄTTE DEN IM ERNST NOCH DARAN GEGLAUBT DASS WIR AM LETZTEN SPIELTAG GEGEN KÖLN DEN NICHT-ABSTIEG NOCH SICHERN KÖNNEN...
TUT MIR EINEN GEFALLEN UND ÜBERLEGT MAL EIN WENIG BEVOR IHR ETWAS REINSCHREIBT ...
ODER SUCHT EUCH EINEN WEICHEI VEREIN...
DER FCK....HAT SOLCHE SCHREIBERLINGE WIE EUCH ECHT NICHT VERDIENT...
EGAL IN WELCHER LIGA.
-
Lass uns nicht streiten!
Die Emotionen kochen wohl etwas hoch. Ich mag nur diese entgültigen Aussagen nicht. Es ist alles drin! Wir können Köln 3:0 schlagen aber auch 0:4 verlieren!Also
meine nerven sind sowieso am ende
-
So ist es!!!
Wenn wir Glück haben und zwar nen großen Laster voll, bleiben wir drin!!
Man sollte sich aber nun mal langsam mit Liga 3 anfreunden.
Und wenn man sich die Saison anschaut, gehtr das in Ordnung, so hart es ist!!!Ich hatte mich schon nach dem Paderborn-Spiel eig mit Liga 3 angefreundet. Aber jetzt, wo wir es aus eigener Kraft schaffen können, glaube ich wieder dran. Ich glaube an Kuntz, ich glaube ans Team, und mittlerweile auch an den Trainer. Vielleicht reicht ja sogar ein Punkt, falls Jena gegen den FCA gewinnt, denn der FCA ist schwach .
Diese Woche werde ich nichts mehr schreiben und lasse das Abstiegsendspiel auf mich zukommen, und nach 3 Heimsiegen in Folge holen wir auch den 4..........und wenn nicht, dann passiert halt das, womit ich vor einigen Spieltagen noch rechnete ;)....
...
...wir haben nix zu verlieren -
Kann es echt ned fassen....
Und den UefaCup holen wir auch noch...ACH GOTT LEUTE EIN HEIMSIEG UND WIR HALTEN DIE KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS IST DENN LOS???? ES IST NICHTS VERLOREN! SO BRÄUCHT MAN AM SONNTAG ERST GAR NET ANTRETEN!!!!
-
tja, man hätte alles klar machen können und hat es nicht geschafft. Ein Tor und wir wären durch gewesen. Das ist so bitter, aber das Team hat auch nicht gut gespielt. Die Logik sagt mir, dass wir es gegen Köln auch nicht schaffen. Die feiern zwar, aber mit unserem schwachen Nervenköstüm sehe ich irgendwie schwarz... Aaaaber was ist Logik? Serien sind da, um gebrochen zu werden.
Noch was zu Sippel. Er kostet wichtige Punkte auch wenn er gut hält. So langsam muss das mal aufhören, lieber Tobias. Reiß dich verdammt noch mal zusammen!
Ich werde das Spiel gegen Köln nicht anschauen - das überlebe ich nicht. Heute hatte ich schon den Defri bereit stehen...
-
Natürlich ist noch alles drin! Ich hab ja selber noch irre Hoffnung. Ich möcht nur mal bißchen die Euphorie rausnehmen.
Ich bin irre aufgeregt. Meine Nerven sind was weiß ich wo. Aber bitte bitte: Denkt jetzt nicht von Köln, die kommen besoffen an und schenken uns einen Sieg. -
man hat es ja heute bei Jena gesehen, ohne Druck, uns beinahe weggeschossen.
Das hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen, dass Mannschaften direkt nach dem Abstieg befreit aufspielen und dann reihenweise Spiele gewinnen. Die Spieler wollen sich auch für neuer Arbeitgeber empfehlen.
Mannschaften, die gerade aufgestiegen sind, denen gehen die nächsten Spiele oft am A...h vorbei.
Hoffe nur, dass unsere Mannschaft ihre Nerven im Griff hat! Dann ist alles drin!
Ach noch was: Ich hab keinen Bock auf Leute, die hier schon wieder Untergangsstimmung verbreiten!!! Wir haben nächste Woche Sonntag eine reelle Chance den Klassenerhalt zu schaffen! Das haben hier offensichtlich mal wieder nicht alle kapiert!
-
er hat aber auch ein Tor net gegeben in der 1. HZ was kein Abseits war!
das war auch Abseits ! Brych hat ein gutes Spiel gemacht. Sowohl das Tor von Bohl (oder Ziemer) in der ersten HZ sowie das Jendrisek Tor in der 2. Halbzeit waren beide Abseits. Er hat durchgegriffen, für mich war er gut. Die Mannschaft hats "versemmelt" ... aber Moral gezeigt.
@ Pfalzadler
So ne kann ich einfach nich hören (lesen). Er hat das Tor zunächst, ohne Rücksprache des SRA, gegeben. Dann gabs erstmal heftige Proteste der jenenser .... also muss er da erstmal den SRA schützen. hat er gemacht, dauert halt leider. Und dann unterhält man sich mit dem SRA, befragt ihn zur Situation und nimm die Information auf, bringt es in Einklang mit der eigenen Sicht .... und entscheidet. In diesem Fall auch zurecht auf Abseits. Punkt. Er hat, auch in dieser Situation, alles richtig gemacht.
Einzig in der 1. HZ gabs einmal ne fehlerhafte Abseitsentscheidung, die hat aber der SRA zu verantworten.
MfG
canelon -
der schiri müsste sippel normal die rote Karte geben für diese Aktion. Hätt er das bloß mal gemacht, dann kann er wenigstens gegen Köln kein mist bauen