33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• der schiri müsste sippel normal die rote Karte geben für diese Aktion. Hätt er das bloß mal gemacht, dann kann er wenigstens gegen Köln kein mist bauen

So sind die "Fans" !
    Nach zwei guten Spielen ist er euer Held und nach 2 Fehler ist er der Sündenbock.....

• Serien sind da, um gebrochen zu werden.

Ja? WAS FÜR NE SERIE. DIE GEWONNENEN HEIMSPIEL DER LETZTEN WOCHEN? UNSERE GUTEN ERGEBNISSE GEGEN DIE MANNSCHAFTEN VON DA OBEN? KLAR WIRD ES NICHT LEICHT; ABER MIT DER EINSTELLUNG DER LETZTEN SPIELE RINGEN WIR DIE GEIßBÖCKE DOCH NIEDER! HEUTE SIND WIR NICHT ABGESTIEGEN! DAS SAGT ALLES: FREUNDE IN EINER WOCHE BEI TRAUMWETTER VOR EINER PLATZENDEN BUDE. WO IST DAS PROBLEM??? GLAUBT IHR ICH WAR NICHT ENTSETZT DAS ES NICHT REICHTE HEUT? ABER ICH HAB AUCH NICHT VERGESSEN DAS WIR ES SELBER IN DER HAND HABEN! IN EINEM SPIEL!

• Was ist denn am Samstag? Grillen vor dem wichtigen Abstiegspiel? :D

Sorry, bin mit meinen Gedanken schon ein Jahr weiter...aber dann geht es ja nicht um's drinbleiben sondern um den Aufstieg in Liga 1!!! :schal:

• der schiri müsste sippel normal die rote Karte geben für diese Aktion. Hätt er das bloß mal gemacht, dann kann er wenigstens gegen Köln kein mist bauen

Genau, und dafür stellen wir dann dich ins Tor :autsch:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

und wer soll dann ins Tor...du etwa? :autsch:

sàwàddee kráb

• ich sag mal so:

keine kritik an der Mannschaft... das hilft jetzt keinem!!!! Milan Sasic wird die passenden Worte schon finden und dann wird die Truppe hochmotiviert gegen Köln auflaufen... Die Kulisse stimmt, lasst uns den Betze zum kochen bringen, dass die in Mainz davon noch siedewürstschen machen können... dann haben wir Fans unseren Teil erfüllt... natürlich kann man hoffen, das manch Kölner noch mit nem gehörigen Schuss Kölsch im Blut auf dem Platz stehen wird, aber verlassen würde ich mich nicht drauf... einfach wieder konsequent nach vorne spielen und bei jeden Angriff der Kölner muss das Stadion halt sein bestes geben, dass die sich in die Hosen machen und sich gar nit vor unser Tor trauen... dazu können wir dann noch hoffen, dass die anderen für uns spielen, das im notfall auch ein unentschieden reicht, aber allgemein gilt: Sieg gegen Köln und dann party bis august(1.Spieltag der neues saison) ;)

in diesem Sinne: bis sonntag in der westkurve!!!!

• Ja? WAS FÜR NE SERIE. DIE GEWONNENEN HEIMSPIEL DER LETZTEN WOCHEN? UNSERE GUTEN ERGEBNISSE GEGEN DIE MANNSCHAFTEN VON DA OBEN? KLAR WIRD ES NICHT LEICHT; ABER MIT DER EINSTELLUNG DER LETZTEN SPIELE RINGEN WIR DIE GEIßBÖCKE DOCH NIEDER! HEUTE SIND WIR NICHT ABGESTIEGEN! DAS SAGT ALLES: FREUNDE IN EINER WOCHE BEI TRAUMWETTER VOR EINER PLATZENDEN BUDE. WO IST DAS PROBLEM??? GLAUBT IHR ICH WAR NICHT ENTSETZT DAS ES NICHT REICHTE HEUT? ABER ICH HAB AUCH NICHT VERGESSEN DAS WIR ES SELBER IN DER HAND HABEN! IN EINEM SPIEL!

Wir trotzen dem FC einen Punkt ab und Oskardrück verliert, fertisch! :daumen:

• Was soll die Schwarzmalerei?? Also zum einen ist Köln sowieso unser Lieblingsgegner, vor allem wenn's um die Wurst geht und das Spiel findet vor 48.500 Zuschauern statt. Natürlich werden die Kölner die Woche schon mal feiern und natürlich sind wir sowieso heiß auf das Spiel. Und das Tolle ist, dass ein Sieg den 100% Nichtabstieg bedeutet. Besser geht es doch gar nicht mehr. Da können wir echt froh sein und uns auf das Spiel freuen!