Warum können die uns nicht leiden?

  • Also ein Schlusswort:


    Man muss nicht alle leiden können, auch müssen einen nicht alle leiden!
    Aber Gewalt muss aussen vor bleiben!!!


    In diesem Sinne!


    2 x 3 macht SEX!
    Und dann auf eine neue Saison mit Stefan, Milan und dem Rest der Bande!


    Wir können uns freu´n - Aufstieg ´09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Die restlichen Vereine sind schon seit der Fussball-Steinzeit auf uns neidisch. Warum:
    Der Betzenberg war schon immer ein reines Fussballstadion mit den besten Fans und der besten Stimmung.


    Vielleicht werdet ihr auch aufgrund der maßlosen Selbstüberschätzung von so vielen gehasst?

  • Vielleicht werdet ihr auch aufgrund der maßlosen Selbstüberschätzung von so vielen gehasst?

    Euch kann ja niemand hassen, euch hat ja bis vor paar wochen noch niemand wahrgenommen

  • Vielleicht werdet ihr auch aufgrund der maßlosen Selbstüberschätzung von so vielen gehasst?

    Mein Deutschlehrer pflegte zu solchen Kommentaren immer zu sagen: Was juckt es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt.

  • :D


    Lautern war in vielen Dingen der Vorreiter.


    Der Stadionsprecher nennt bei der Mannschaftsaufstellung nur den Vornamen. Wer hats erfunden? Wir!
    Der Stadionsprecher geht vor die Fankurve. Wer hats erfunden? Wir!
    Der Stadionsprecher nennt bei einem Tor nur den Vornamen. Wer hats erfunden? Wir
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus. Wer hats erfunden? Wir
    Wer wurde in den 80er und 90er Jahren regelmässig zu den beste Fans der Liga gekürt? Wir!


    Uns so weiter, und so fort. :]
    Aber bitte, alles immer locker nehmen!
    :bier:

  • Was is`n los? Also, ich mag Euch.


    @BP
    Die Banneridee ist erstklassig. Beteilige mich aktiv, in welcher Form auch immer. Mehr vielleicht im SVW-FCK-Fred?



    Und warum mag uns niemand? ?( :D


    Ihr seid die Uschis vom Revier. So richtige Heulsusen. Nicht die einzelne Person, aber der 04er als solcher.

  • Von Peter UNFRIED SPIEGEL-ONLINE


    Zitat:"Wäre der 1.FC Kaiserslautern 1998 Meister geworden, wenn er kein jenseits aller Ratio subventionierter Staatsclub gewesen wäre?"


    Wenn solche sogenannten Journalisten die für den Spiegel schreiben, den ich bislang bezüglich des Niveaus über dem der Bild gesehen habe solche gesitigen Ergüsse von sich geben muss man sich nicht wundern, wenn das Image des FCK bei vielen nicht gerade positiv ist. Das schlime ist vorallem, dass man gegen solche Schreiberlinge, die entwerder schlecht informiert oder einfach nur dumm sind nichts machen kann. Der Typ hat meiner Meinung nach den falschen Beruf bzw. er möchte einfach wie sein Name schon sagt UNFRIEDen stiften. In beiden Fällen ist er als Journalist völlig fehl am Platz. Armer Spiegel. Wie tief bist du gesunken???

  • So ein Blödsinn.. als ob der FCK Meister geworden is, weil er das teuerste und beste Team hatte.. die Jungs haben einfach gekämpft, sind als Einheit aufgetreten und haben den Bayern in den Arsch getreten!

  • Warum könn Dynamo Dresden, St.Pauli, Werder, HSV, Essen usw...... uns nicht leiden hätte gerne zu jedem Verein ne erklährung wenn ihr so nett wärt


    Ist mir doch sch.... egal ob die uns leiden können oder nicht