Rechenspiele

  • Nach der Rechnung wäre Augsburg wegen des Torverhältnisses abgestiegen. Rechnet's nochmal durch Jungs ;)


    Aber wo bleibt Koblenz bei der Rechnung? Hat die keiner mehr auf dem Schirm, nur weil se jetzt nur 6 Punkte abgezogen bekommen?

  • Ob meines nicht vorhandenen Mathe Diploms bin ich mir sicher, dass mein Tipp zum Klassenerhalt reichen würde :deal:


    Naja Koblenz lass ich mal raus, sonst geht das Geheule wieder los. Aber zur Info:



    getippt habe ich, dass Koblenz gegen Aue 1P und gegen gegen Aachen 0P holt! Jetzt hat aber Aue gezeigt, dass sie auch können, Aachen ist durch und mit dem Punkteabzug von Koblenz war damals auch net zu rechnen.....mal schauen was uns erwartet!

  • für mich gibts nur noch eine formel


    35+3+3 --- klassenerhalt

    Treffer und versenkt! :D

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Es gibt noch eine ganz verrückte Rechnung: Osnabrück und Offenbach gewinnen am Sonntag und spielen danach unentschieden und sind durch. Augsburg verliert die beiden letzten Spiele, dann reichen uns zwei Unentschieden und Augsburg steigt mit dem schlechteren Torverhältnis ab. Der Tabellenrechner auf Sport1.de ist schon ein lustiges Spielzeug. Zum Glück gewinnen Wir die beiden Spiele und brauchen die ganze Rechnerei nicht.

  • Es gibt noch eine ganz verrückte Rechnung: Osnabrück und Offenbach gewinnen am Sonntag und spielen danach unentschieden und sind durch. Augsburg verliert die beiden letzten Spiele, dann reichen uns zwei Unentschieden und Augsburg steigt mit dem schlechteren Torverhältnis ab. Der Tabellenrechner auf Sport1.de ist schon ein lustiges Spielzeug. Zum Glück gewinnen Wir die beiden Spiele und brauchen die ganze Rechnerei nicht.


    8o8o8o Boar hilfe, das würden meine Nerven nicht aushalten :grins:

  • Zum Glück gewinnen Wir die beiden Spiele und brauchen die ganze Rechnerei nicht.


    Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. :thumbup: Deshalb werde ich auch wieder viele Kerzen anzünden, denn das scheint auch zu helfen, bis jetzt hat es jedenfalls geholfen. :D


    duke :schild:

  • Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. :thumbup: Deshalb werde ich auch wieder viele Kerzen anzünden, denn das scheint auch zu helfen, bis jetzt hat es jedenfalls geholfen. :D


    duke :schild:

    und wenn du ganze felder abfackeln musst - TU ES ;)