Rechenspiele
-
-
Fakt ist: Der FCK muß am besten jetzt beide Spiele gewinnen.
-
Jetzt nur noch eins.Und das MUß jetzt sein
-
wie schon im jena fred gepostet, ein unentschieden könnte reichen, weil offenbach nicht verlieren darf, da sie immer von 3 punkten für den fck ausgehen müßen!
ein sieg für den ofc und ein unentschieden gegen köln wäre der klassenerhalt!
aber auf unentschieden spielen und auf offenbach hoffen ist natürlich..... wie soll ich es ausdrücken.... -
Die Jungs fegen die Kölner vom Betze und feiern dann gemeinsam mit den Fans den Klassenerhalt!
Alles andere ist uninteressant.
Kann der Bischof von zuletzt wieder kommen oder die 40 Schornsteinfeger von vor 3 Jahren?
Der Fußballgott sei mit uns!
-
Für mich hat sich das rechnen jetzt erledigt. Gewinnen wir, bleiben wir drin, gewinnen wir nicht, ist`s vorbei.
-
Für mich hat sich das rechnen jetzt erledigt. Gewinnen wir, bleiben wir drin, gewinnen wir nicht, ist`s vorbei.
Seh ich auch so. Diese ganze Rechnerei macht einen nur noch verrückter als man eh schon is.
Also anstrengen und gewinnen -
Zwar würde dem FCK auch ein Punkt reichen (wenn Augsburg oder Osnabrück verliert), aber das ist mir sch...egal. Die sollen gegen Köln gewinnen, dann können alle anderen spielen wie sie wollen.
-
Jetzt geht das ja schon wieder los!!! Dieses unheilvolle Bangen in einem Saisonendspiel! Bisher haben wir in solchen Endspielen nicht gut ausgesehen! Hoffentlich wird das diesmal besser!!! Ein schwaches Herz darf man diese Spielzeit wahrlich haben!!
FCK for ever!!! Jungs hängt euch rein!! Gebt am nächsten Sonntag 150% Auf geht's- gebt Gas!!!
-
Genau so sieht es aus. Jetzt kann man die Rechnerei sein lassen. Nur ein SIEG hilft weiter!!!!!