Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Gegen Braunschweig kann man sowas doch versuchen!!!


    Du meinst das Braunschweig, das gestern 3:1 gewonnen hat? Ich würde derzeit gar nicht mehr viel rumexperimentieren - nur nach Trainingsleistung, Form und Fitness aufstellen. Wenn das dann Reinert sein sollte, habe ich nichts gegen - aber Experimente sind derzeit m.E. nicht sinnvoll.


    MfG
    canelon


    Zitat

    Original von karlo
    Hätte dieser Ösi das Foul im Training nicht begangen, wäre er nie zum Einsatz gekommen !


    Und sonst gehts noch !? Das is genauso pauschal wie die Aussage "wenn Lexa in der Vorbereitung nicht übelst gefoult worden wär, hätte Reinert keinen Einsatz gehabt". Hätte, wenn und überhaupt - völlig sinnlos. Man hätte es einfach abwarten müssen, wer sich durchsetzt.


    Sicher hätte da wohl Reinert die besseren Karten gehabt, aber so gegen Lexa zu wettern sieht dir ähnlich, leider nicht der erste Beitrag solcher Kategorie.
    Versuchs mal mit mehr Sachlichkeit!


    MfG
    canelon

  • Na ja, Reinert in der ersten Hälfte spielen lassen und Lexa in der zweiten, das ist doch kein Experiment, denn Reinert dürfte nach den letzten Spielen auf jeden Fall eine Hälfte durchstehen und fussballerisch gibts da auch keine Probleme.

  • Ob Reinert schon wieder über 90 Minuten gehen kann weiß wohl einzig der Trainer am besten. Vielleicht ist es echt besser, wenn Lexa anfängt, canelon, aber ich verstehe auch fck fan iz, denn wenn Reinert gegen Braunschweig beginnen würde und halt irgendwann nicht mehr kann, dann könnte Lexa, frisch von der Bank, nochmal für frischen Wind sorgen. Aber klar, demontieren kann man den Lexa jetzt nicht, hat er nach seinen Leistungen auch nicht verdient. Aber ich denke trotzdem, auf Dauer, dass sich Reinert durchsetzen wird.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Hallo Leute


    Wollte nur kurz zur auswechslung von Stefan Lexa was sagen.
    Wenn da gepfiffen worden ist, bei der auswechslung von Lexa, dann nicht weil er schlecht war, das war er ja eigentlich nicht, sondern weil andere aus unserer Sicht nicht mehr konnten, z.b. der Basti Reinert. Was ja auch kein Wunder war, denn er war ja lange verletzt. Wollte das nur mal sagen, nicht das es wieder so ist wie damals bei dem Selim Teber, wo jeder gemeint hat, wir würden ihn auspfeifen bei seiner Einwechslung, dabei wurde ein guter, statt eines schlechten ausgewechselt nach unserer Meinung.
    " BUNDESLIGA ADE "

  • Stefan hätte es auch gar nicht verdient gehabt, ausgepfiffen zu werden, denn er hat heute, wie jeder (mit Ausnahme Hajnal), alles gegeben. Nicht ganz so durchsetzungsstark wie in den vorangegangenen Spielen, aber dennoch gut.

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Stefan hätte es auch gar nicht verdient gehabt, ausgepfiffen zu werden, denn er hat heute, wie jeder (mit Ausnahme Hajnal), alles gegeben. Nicht ganz so durchsetzungsstark wie in den vorangegangenen Spielen, aber dennoch gut.


    Er wurde net ausgepfiffen weil er schlecht war sondern weil er ausgewechselt wurde

  • Trotz aller Kritik muss man Lexa zu gute halten, das er einer ist der trotzdem immer wieder versucht sich durchzusetzen und die Flanke in den 16er zu bringen. Der Wille stimmt, nur die Umsetzung gelingt ihm eben nur seltener.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Stefan hätte es auch gar nicht verdient gehabt, ausgepfiffen zu werden, denn er hat heute, wie jeder (mit Ausnahme Hajnal), alles gegeben. Nicht ganz so durchsetzungsstark wie in den vorangegangenen Spielen, aber dennoch gut.


    Also Hajnal war nicht so schlecht wie die Spiele vorher. Er hat auch mal den Abschluss gesucht und auch einige Freistöße - die er dann aber 1 Meter über das Tor schoss - rausgeholt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Also Hajnal war nicht so schlecht wie die Spiele vorher. Er hat auch mal den Abschluss gesucht und auch einige Freistöße - die er dann aber 1 Meter über das Tor schoss - rausgeholt.


    Richtig: Annäherung heißt das Zauberwort. Vor Wochen noch 4 Meter, jetzt 1 Meter, in zwei Spielen dann noch 10 cm.


    Leider ist aber haarscharf daneben auch vorbei

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Er wurde net ausgepfiffen weil er schlecht war sondern weil er ausgewechselt wurde


    Hat ja auch kein Mensch gesagt. Ich sagte ja er hätte es nicht verdient gehabt für seine Leistung ausgepfiffen zu werden, weil er ja gar nicht schlecht spielte.


    Betzegeher: Ja, aber meines Erachtens nimmt er zu oft das Tempo aus dem Spiel, was unseren beiden Spitzen und dem ganzen Offensivspiel überhaupt nicht zugute kommt. Gebe Dir vielleicht recht, dass er Freistöße rausgeholt hat, aber die Ausführung, genauso wie die der Ecken, ließ doch sehr zu wünschen übrig. Und eine Steigerung kann ich wirklich nicht erkennen, das war das gleiche Niveau wie schon in der ganzen Rückrunde. OK, vielleicht hat man ihm öfters am Ball gesehen, aber etwas Brauchbares kam nie heraus.