Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Meine Güte!
    Was war das denn heute?
    Echt, den will ich net mehr auf dem Platz sehen!
    Das war ja noch weniger als grotten schlecht!
    Blos weg mit dem!

  • ja mein gott mit dem ausgepfeiffe wird das auch nicht besser...




    auf gehts stefan!!!!!

  • Bei ihm wird es wohl so oder so nicht besser. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohne ihn verteidigen zu wollen ... er war absolut verunsichert.


    Nichts desto trotz: Seine Leistung war unterirdisch. Aber ich bin mir sicher, das weiß er selbst auch.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ohne ihn verteidigen zu wollen ... er war absolut verunsichert.


    Nichts desto trotz: Seine Leistung war unterirdisch. Aber ich bin mir sicher, das weiß er selbst auch.


    verunsichert? Dann ist er es schon von anfang an...

  • ja warum wohl? weil gepfiffen wird, wenn er eingewechselt wird.

  • Zitat

    Original von holy diver
    ja warum wohl? weil gepfiffen wird, wenn er eingewechselt wird.


    Meine Rede....IHR Pfeiffer seid auf dem besten Weg ihn zu einem 2. Engelhardt zu machen....


    Stefan ist verletzt in die Saison gegangen. Hat gespielt, obwohl er noch nicht ganz fit war und hat so seinen Kredit recht schnell verspielt....


    Ist ein Teufelskreis. Wenn du schon bei deiner EInwechslung ausgepfiffen wirst und merkst, dass man dir wenig Vertrauen entgegenbringt, kommt sowas bei heraus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Stimmt auspfeifen muss nicht sein.


    Verletzt? ist mir neu der hatte von Anfang kein gutes Spieler gemacht im gegenteil.....er steht einfach nur rum

  • Also ich fand die Pfeiferei gestern auf gut Deutsch für den A.... ! Da kommt ein Stefan Lexa aufs Feld, und anstatt ihn zu unterstützen, ihn aufzubauen, wird beim ersten Fehler lieber gleich gnadenlos gepfiffen (hab gehört das soll helfen :autsch: ) An die Pfeifer, wenn ihr wollt das die Spieler eine gute Leistung bringen dann unterstützt sie, und pfeift sie nicht aus nur weil sie mal nen Ball verspringen lassen und Lexa heissen. Damals gabs sowas nicht, und sogar "schlechtere" Spieler wurden mitgezogen, das Rumgehacke auf Engelhardt war genauso hirnlos... es sind 11! Mann im FCK Trikot auf dem Platz, nicht 10, 9 oder 8.... ihr schadet damit letztlich nur euch selbst...

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()