Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• man schaue sich nur ma das zukünftige stadion von stefan lexa an, da fehlen einem die worte... da weiß man doch sofort, wo der hase läuft: es geht heutzutage nich mehr ums sportliche, es geht nich um tradition, um tolle fans, es geht nich um herzblut. es geht einzig und allein ums geld! auch wenn ich fck-fan bin: objektiv gesehen kann mir keiner erzählen, dass er grundsätzlich lieba für den sv ried aufläuft als für den 1.fc kaiserslautern!

diesbezüglich ergibt sich jedoch die frage: ist es denn wirklich schon so weit, dass ein verein wie ried mit diesem popelstadion mehr geld hat als wir?!

Das finde ich ja besonders süß.

Einem Profifußballer vorzuwerfen, dass er nur wegen des Geldes spielt...

• @Wilde18

Danke, Mädel, ich gebs auf !!! Ich schreib nix mehr über meinen ganz Speziellen Freund und Alibifussballer Stefan Lexa. Grosses Ehrenwort, auch wenns mir schwerfällt, auf dieses fast schon "Anbeten" nicht zu antworten. Es gibt ja ein paar "Fussballer" die es dann für mich tun, wenns sein muss.

Also Stefan Lexa: Vaya con dios, pero vaya !!!

• Man kann's auch übertreiben mit den Lobhudeleien!

Absolut nicht ! Er hat diese Dankesreden verdient, denn er hat ja wohl wirklich maßgeblich dazu beigetragen, für die Wende am Ende. :respekt:

Danke Stefan Lexa für alles und machs gut! :daumen:

duke :teufel:

• maßgeblich ??? Das ist ein Hohn für diejenigen, die tatsächlich maßgeblich dazu beigetragen haben !!!

• diejenigen, die tatsächlich maßgeblich dazu beigetragen haben !!!

Nenn mal Deine Namen und Favoriten. Ziemer - logo. Josh - klar. Quattara - auch klar. Über allen Sipel. Und wer noch? MASSGEBLICH!!!

• Nenn mal Deine Namen und Favoriten. Ziemer - logo. Josh - klar. Quattara - auch klar. Über allen Sipel. Und wer noch? MASSGEBLICH!!!

Stefan Lexa ! Punkt!

duke :P

• Hallo Stefan,

Danke für die tolle Rückrunde von dir. Es ist sehr schade das du uns verläßt.

wir wünschen Dir alles Gute in Österreich. Vergiß uns nicht.

teuflische Grüße

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: