Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Vielen Dank für die guten Spiele in der Rückrunde. Es ist schon traurig dass wir nicht mal mehr Spieler wie den Lexa halten können. Meine Klassenerhaltseuphorie hat schon einen Dämpfer bekommen, wer weiß wie nächste Saison der Kader aussieht.


    Au weia, wenn deine Euphorie schon einen Dämpfer erhält nur weil ein Mann wie Lexa, der im übrigen keine so gute Rückrunde gespielt hat-er hat gekämpft nicht mehr und nicht weniger- , uns verlässt dann ist es ja wohl nicht weit her mit deiner Euphorie.
    Mir jedenfalls jagt das keine Angst ein im Gegenteil ich bin froh das Lexa weg ist und die Kasse entlastet.

  • jo ich auch,mit reghecampf haben wir nen viel viel viel besseren!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Nun ich bin jetzt nicht gerade froh,daß er weg ist.Denk mir aber mit Reghecampf haben wir sowieso schon einen Ersatz.Reisende soll man nicht aufhalten.Bin trotzdem dankbar für die gute kämpferische Rückrunde.

  • Dann is es wohl Zeit um Servus zu sagen, an unseren österreichischen Bayer den man Superburschi nannte..



    Servus, Stefan!!! :bier:

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Danke für die guten Spiele in der Rückrunde, ohne Dich wären wir in der 3. Liga!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich finde nicht das er übertreibt! er hat an ganz großes stück der Torte "Klassenerhalt"
    Also alles gute Stefan!

  • @betze1962


    Jetzt simmer wieder soweit. Ich zweiflle an meinem Fussballsachverstand, wenn ich die Meinungen über Lexa höre. Von 11 Mann ist der meiner Meinung nach der 10. in der Reihenfolge, der für den Nichtabstieg verantwortlich war.
    Diese Lobhudelei für den Lexa muss doch ein Hohn für solche Leute wie Bellinghausen, Ouattara, Sippel, Schönheim, Ziemer, Simpson, Müller, Lamprecht, Bohl, Mandjek, Kotysch sein. Die kommen alle vor dem Absahner und Stolperer Lexa. Gekämpft hat er, mehr aber hat er nicht zustande gebracht. Und das, das kann man von einem Grossverdiener erwarten. Mindestens !!!

  • @betze1962


    Jetzt simmer wieder soweit. Ich zweiflle an meinem Fussballsachverstand, wenn ich die Meinungen über Lexa höre. Von 11 Mann ist der meiner Meinung nach der 10. in der Reihenfolge, der für den Nichtabstieg verantwortlich war.
    Diese Lobhudelei für den Lexa muss doch ein Hohn für solche Leute wie Bellinghausen, Ouattara, Sippel, Schönheim, Ziemer, Simpson, Müller, Lamprecht, Bohl, Mandjek, Kotysch sein. Die kommen alle vor dem Absahner und Stolperer Lexa. Gekämpft hat er, mehr aber hat er nicht zustande gebracht. Und das, das kann man von einem Grossverdiener erwarten. Mindestens !!!


    max, gibs auf. es ist eine unumstoessliche tatsache, dass innerhalb der fck familie immer mehr auf spieler gebaut wird, die mit ihren kulleraugen und verklaertem blick sooooooooooooooooooo viel herzblut an den tag legen und ja sooooooooooooooooooooooooo viel fuer den verein tun.