kannstest Du ihn von früher? Aufgrund der Spielweise bei uns, musste man doch ein ziemlicher Optimist sein...
-
-
kannstest Du ihn von früher? Aufgrund der Spielweise bei uns, musste man doch ein ziemlicher Optimist sein...
Hab ihn als bei der Eintracht gesehn da war er des öfteren sehr stark
Er hatte einen schwierigen Anfang bei uns das stimmt aber ich wusst halt das er es besser kann und das hat mich optimistisch gestimmt
Heute wissen wir ja alle das er es wirklich besser kann als er es uns am Anfang gezeigt hat =)
Bitte bleib noch beim FCK
-
Ich hab schon am ersten Spieltag der vergangen Saison gesagt,
WARUM SPIELT LEXA NICHT, der hatte gegen KÖLN noch mit hajnal etc.
ein SUPER Spiel gemacht. Bei Rekdal kam er kein fatz zum Zug.
Kein bock das jetzt rauszusuchen, wer mir nicht glaubt kann gerne suchen^^. -
Ich bin sehr überrascht gewesen über seine Entwicklung und muss sagen, dass er sich mein Vertrauen wirklich vollkommen zurückverdient hat. Er hat das Gefühl im Bauch gehabt, das hat man gemerkt. Ich will ihm hier meinen Riesenrespekt an dieser Stelle zollen. Er könnte uns noch 1 oder 2 Jahre sehr helfen, also sollte er einen neuen Vertrag bekommen.
-
Er hat sich bestimmt daran erinnert, wer vor 10 Jahren die 8 getragen hat.Dann muss man ja gut spielen
-
Also ich war sehr von ihm überrascht gewesen,er hat echt super gespielt.
-
stefan lexa ....du bist der beste mann !!
-
Ich hab schon am ersten Spieltag der vergangen Saison gesagt,
WARUM SPIELT LEXA NICHT, der hatte gegen KÖLN noch mit hajnal etc.
ein SUPER Spiel gemacht. Bei Rekdal kam er kein fatz zum Zug.
Kein bock das jetzt rauszusuchen, wer mir nicht glaubt kann gerne suchen^^.Ich glaube Dir gerne, dass Du das gefragt hast. Und so ziemlich jeder hätte Dir die Antwort gegeben, weil er auf dem Spielfeld fast einschläft und viele Bälle vertändelt. Er hat einfach schlecht gespielt...
Mit dem Lexa der Rückrunde hatte er nicht viel mehr als den Namen gemeinsam. Desto besser und wertvoller war seine Entwicklung. RESPEKT!!!
-
Zitat
Stefan Lexa sagt dem 1. FC Kaiserslautern ade. Der Mittelfeldspieler verlässt den FCK ablösefrei. „Stefan wird gehen. Er war mit unserem Angebot nicht zufrieden", informierte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern Abend.
„Das ist Fakt. Ich werde den FCK verlassen", bestätigte der 31 Jahre alte Lexa, der einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, seinem neuen Verein aber die Veröffentlichung des Wechsels überlassen möchte.
Lexa war beim FCK nach der Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal vom Abstellgleis geholt worden. Als Aktivposten auf der rechten Außenbahn wurde er zu einem Garanten des Klassenerhalts und war unter der Regie von Trainer Milan Sasic als Stammspieler gesetzt.
„Wir haben ein riesiges finanzielles Loch, etwas abgemildert durch den Sportfive-Vertrag und Karlsberg", unterstrich Kuntz die Suche nach neuen Sponsoren. Die Vertragsgespräche mit Marcel Ziemer (22) würden forciert. Der Torjäger der letzten Wochen hat stets bekannt, dass er prinzipiell gerne bleiben möchte.
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener RundschauStefan machs gut,und Danke für den Einsatz für die Rettung in den letzten Spielen.
-
Immer das scheiss "Ablösefrei"...und schade um ihn, fand ihn okay...