Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Stefan Lexa ! Punkt!


    duke :P

    Mein lieber Duke, ist ja gut, das Du bei Deiner Meinung bleibst. Aber wir werden spätestens nach den ersten 10 Spielen der neuen Saison dann nocheinmal über SL sprechen. Du wirst sehen, dass dann auch von rechts mal ne Flanke kommt, oder ein Tor von dem Nachfolger des Stefan L. Ich verspreche Dir das gestolpere und sinnlose Gerenne auf der rechten Seite gibts dann nicht mehr. Und Du wirst froh sein, dass -ich gebs ja zu, dass ich die Spielweise von L nicht ausstehen kann- dieser Spieler nun in Ried mit harmlosem gerenne und gestochere sein gutdatiertes Salär bekommt.


    Du kannst mich gerne auslachen, wenns nicht so kommen sollte.

  • Du hast recht, daß Ried nicht die Faszination und Historie eines FCK hat. Aber ich muß jetzt Stefan Lexa ein bißchen in Schutz nehmen. Er hat offenbar ein Gehaltsniveau, das nicht in den neuen FCK- Rahmen passt. Aber, sein Gehalt hat nicht er festgelegt, sondern ein Herr Wolf bzw. Göbel. Ein Fußballprofi lebt vom Kicken und muß in seiner Karriere so viel verdienen, daß er möglichst nach Ende seines Spiels vom Verdienten weiterleben kann. Nicht alle können Trainer werden oder in ihren Lehrberuf ( falls sie überhaupt einen haben) zurückkehren.


    Der FCK hat ihn nicht mehr finanzieren können, ihm wohl ein Angebot zu verringerten Konditionen gemacht, folglich muß er wechseln, wenn er keine Abstriche machen möchte. Der hätte bestimmt auch lieber bei Bayern, Bochum, Fürth oder sonst wo unterschrieben. Gewollt haben ihn eben wahrscheinlich nur wenige Vereine. Und er ist in einem Alter, wo er keine langen ( unbezahlten) Wartezeiten riskieren kann. Wenn er seine läuferischen Fähigkeiten halten kann, ist er in der österreichischen Liga nicht schlecht plaziert. Evtl. wird er bei Ried Führungsspieler.


    Er hat uns in den letzten Monaten mit seinem Einsatz entscheidend geholfen, trotzdem bin ich sicher, daß wir ihn ersetzen können.

  • ist ja erstaunlich, wieviel Emotionen er noch immer weckt....


    Ich finde es schade, dass er geht, aber ist auch kein Weltuntergang...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz


    Ich hab mir schon hundertmal geschworen, ich klick diesen Thread nicht mehr an. Ich hoff, ich schaffs, bis zum Saisonbeginn. Ich gebs ja zu, ich kann den Lexa nicht ausstehen, der es immer wieder schafft, völlig überschätzt zu werden. Dass man ihn (mit Ausnahme bei uns jetzt), überall mit Schimpf und Schande vom Acker gejagt hat, hat ihn nicht gehindert, immer wieder irgendeinen Verein zu finden. Und ich kann es einfach nicht lassen, meinen Senf dazuzugeben, wenn der hier im Forum fast schon angebetet wird, obwohl er nix anderes getan hat, was man von einem Profi verlangen kann, als zu kämpfen. Zählbares mit Ausnahme von Köln der Pass und das eine Tor ist bei dem in 2 Jahren nix, aber auch garnix rausgekommen. Das muss doch wirklich auch ein Nichtfachmann sehen. Der war doch offensiver Mittelfeldspieler. Da hat jeder Verteidiger von uns mehr Tore geschossen und Vorlagen gegeben, wie der, der eigentlich dafür zuständig gewesen wäre. Mich regt so schnell nichts auf, aber wenn ich nur den Namen Lexa höre, dann steigt bei mir der Blutdruck in gefährliche Höhen.


    Und jetzt verspreche ich, das war mein letzter Beitrag zu meinem "Lieblingsspieler" Stefan Lexa. Sollte ich es nicht schaffen, werde ich eine Selbstsperre beantragen. Und nochwas: Mit Ausnahem von Opara und den in manchen Spielen der Rückrunde neben sich stehenden Reinert, habe ich bis jetzt keinen Spieler kritisiert. Im Gegenteil, die meisten verteidigt.


    Amen !!!


  • Darf ich dich daran erinnern, dass du im Beitrag 892 dieses schon einmal versprochen hast? Lass' es doch sein, du regst dich unnötig auf, das ist und war der Lexa nicht wert!

  • Hej, das ist ja schon eine Phobie bei Dir. Beschäftigt Dich dieser Spieler wirklich so sehr?

    Jeder hat halt seinen "Lieblingsspieler", nicht wahr mma666? ;) :grins:

  • @betze1963


    Ich danke für Dein Mitgefühl. Und Deine Zustimmung !!!


    @Number_Ten und NRW


    Kann ich bei Euch ein wenig Verständnis rauslesen? Ein wenig nur? Dann danke ich Euch auch.

  • @mma666
    Sogar mehr als Verständnis! Wollte Dir das in aller Frühe mitteilen, damit der Tag für Dich schön wird. ;) :grins:

  • *lächel*


    Ich bitte Dich in aller Form um Entschuldigung!


    Dein Thread hat geradezu nach meiner Provokation gebettelt. Ich habe es versucht - Du konntest nicht anders, als doch hier rein zu schauen ..... und auch noch zu antworten.


    Wie ist dies nun mit Deinem Versprechen? "... Und jetzt verspreche ich, das war mein letzter Beitrag zu meinem "Lieblingsspieler" Stefan Lexa. Sollte ich es nicht schaffen, werde ich eine Selbstsperre beantragen. Und nochwas: Mit Ausnahem von Opara und den in manchen Spielen der Rückrunde neben sich stehenden Reinert, habe ich bis jetzt keinen Spieler kritisiert. Im Gegenteil, die meisten verteidigt.


    Amen !!! ..."


    Hast Du sie schon beantragt? Nicht böse sein .... war aber zu schön. Was wir alles wegen unserem FCK machen ...... Von mir aus hast Du jedes notwendige Verständnis!