Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• sondern eigentlich nur ein mündliches

Auch auf ein mündliches kann man ja sagen - und dann wird es zu Papier gebracht. Herr Lexa. Aber wenn man ihnen jedes Papier hinterher tragen muss - dann scheissen sie sich halt mündlich in die Verrhandlung. Was für ne Ausrede.

• Auch auf ein mündliches kann man ja sagen - und dann wird es zu Papier gebracht. Herr Lexa. Aber wenn man ihnen jedes Papier hinterher tragen muss - dann scheissen sie sich halt mündlich in die Verrhandlung. Was für ne Ausrede.

:nana: :nana:

Das hier zählt :deal:

... und keine " mündlichen Zusagen ", die man nicht schriftlich in der Hand hat und im Zweifelsfall - wenn es denn Unstimmigkeiten gibt - auch nicht nachweisen kann und damit dann der angeschissene ist.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Wenn es stimmen sollte hört es sich ja nicht so toll an wie die Sache gelaufen ist...

Schade, ich hätte den Stefan gerne noch eine weitere Saison bei uns gesehen.

MfG
    luegga

• Lexa war beim 3:0 von Ried bester Mann auf dem Paltz. 1 Tor gemacht, 1 Tor vorgelegt und ansonsten unermüdlicher Antreiber

• Was soll das? Der Fall ist doch erledigt. Ob die Entscheidung richtig oder falsch war ist das Eine! Das Andere ist, dass es jetzt ist wie es ist.

Und damit sollte jetzt auch genug sein. Es wird sich nichts mehr ändern!

Unsere Zukunft liegt vorne - nicht in der Vergangenheit!

• ich denke das wir min. genauso gute ersatz für ihn gefunden haben wie für die andere abgänge. wir brauchen echt keinen nach zu trauern aber es freut mich das lexa sich gut in der neue liga eingefunden hat un dort gute leistung bringt

• Der gute Stefan Lexa, der Superstürmer hat in 21 Spielen in der Österreichischen Liga 2 Tore geschossen und Null vorbereitet. Geil !!! Ich vermisse diesen Nichtabstiegshelden !!!

@Margarete

Stimmt nicht, der gute Stefan hat nicht ein einziges Tor vorbereitet. Nicht eines!!!

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()