Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Es geht aber nicht darum, dass Du findest, dass Lexa stärker ist.


    Denn die Tatsachen beweisen das Gegenteil, das müsstest Du eigentlich wissen.

  • lexa und engelhardt kann man nicht vergleichen finde ich.....


    Aber wenn ich nur einen der beiden kaufen könnte dann Engelhardt...
    Allerdings nur wenn ich einen für das zentrale Mdf. brauche sonst für außen lexa

  • Mein Vorschlag:



    Wenn Lexa gegen Duisburg eingewechselt wird nicht pfeiffen, sondern : LEXA LEXA!! rufen um ihn anzufeuern...

    Einmal editiert, zuletzt von holy diver ()

  • BennyH
    Dann schau' dir mal völlig unvoreingenommen die Leistungen von Engelhardt beim Club an und vergleiche sie mit den Leistungen von Lexa beim FCK. Wenn du dann immer noch Vorteile bei Lexa wahrnimmst, dann solltest du die rosarote Brille absetzen oder mal deinen Augenarzt und Optiker aufsuchen!

  • Zitat

    Original von SaZa
    vielleicht geht er dann mal so in die Zweikämpfe wie im Training :rolleyes:


    Das stimmt wirklich zu 100% genau so sieht es aus!

  • Zitat

    Original von betze1963
    BennyH
    Dann schau' dir mal völlig unvoreingenommen die Leistungen von Engelhardt beim Club an und vergleiche sie mit den Leistungen von Lexa beim FCK. Wenn du dann immer noch Vorteile bei Lexa wahrnimmst, dann solltest du die rosarote Brille absetzen oder mal deinen Augenarzt und Optiker aufsuchen!


    ok die aktuellen leistungen sprechen für engel, aber wenn ich zum beispiel das spiel in köln hohle, da war lexa einer der besten und so stark habe ich engelhardt noch nicht gesehen beim club...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • ich mein was reden wir überhaupt noch über lexa?????????
    hallo ich mein des spiel heute war ja wohl ne pure frechheit...
    und ich hab von lexa in letzter zeit keine einzig gute aktion in errinerung!