Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • @ fckfan_iz


    ich stimm dir vol und ganz zu
    lexa hilft uns am besten, wenn er einfach seine sachen nimmt und ganz weit weg geht! denn wenn er aufm platz steht, können wir genauso gut zu 10. spielen, da haben wir immernoch bessere chancen....

  • wieso müssen sich betze fans


    a) immer gegenseitig fertig machen
    b) immer bestimmte spieler sich raussuchen, die man dann fertig machen kann?!



    kommt mal in der realität an!!! Wir spielen nicht mehr um den Uefa Pokal.. wir spielen in liga 2..





    !!!PRO LEXA!!!

  • Wenn de Lexa mehr Rückendeckung von den Fans bekäme, würde er auch besser spielen, ich weiß, dass er net suverän spielt, aber er könnte besser wenn wir ihn unterstützen würde statt ihn runterzumachen!!!

  • Zitat

    Original von julian92
    Wenn de Lexa mehr Rückendeckung von den Fans bekäme, würde er auch besser spielen, ich weiß, dass er net suverän spielt, aber er könnte besser wenn wir ihn unterstützen würde statt ihn runterzumachen!!!



    meine Rede!


    Viele hier können sich es halt net vorstellen wie es ist. Man muss sich doch mal in die Lage des Spielers reinversetzen. Du stehst an der Seitenlinie bist bereit zu kämpfen. Der Stadionsprecher gibt die Auswechslung bekannt, sagt deinen Namen un dann kommt sowas aus der Kurve: Pfiffe, ein Raunen und Oh nein, net der! Na dann tschüß Selbstvertrauen! Und wenn er dann den kleinsten Fehler macht, wird er auch sofort niedergemacht. Ist doch völlig klar!



    Und wenn ihr es alle besser wisst: Geht doch zum Wolf und bietet euch als neuen Mann an, vielleicht wechselt er euch ein un ihr machts besser....

  • Und ich denke, die Verbannung zu den Amateuren war net nur wegen schlechten Leistungen, WW wollte ihn vielleicht ein bisschen vor den eigenen Fans schützen, und ihm in der II die Chance geben an seinem Selbsvertrauen zu arbeiten!!

  • Zitat

    Original von julian92
    Und ich denke, die Verbannung zu den Amateuren war net nur wegen schlechten Leistungen, WW wollte ihn vielleicht ein bisschen vor den eigenen Fans schützen, und ihm in der II die Chance geben an seinem Selbsvertrauen zu arbeiten!!


    Sorry wie alt ist ein Lexa ? er ist Profi sowas muss er wegstecken können


    Klar ist es nicht schön aber mal ehrlich was hat er bis jetzt geleistet ?

  • Ich denke auch, das man als Profi in seinem Alter sowas Verkraften muss!
    Auserdem, wenn er in seinem Alter immer noch kein Selbstvertrauen gefunden hat,wann denn dann?
    Es ist ja nix persönlich gegen ihn, aber bei uns ist er einfach total fehl am Platz!


    Er hat uns bis jetzt nix gebracht und erwird uns auc hin Zukunft nix bringen!
    Also sorry,aber er soll sich einfach nen anderen Verein suchen und gut ist!

  • Über den Spieler LEXA einen Forums-Thread aufzumachen ist schon zuviel der Ehre. Ihn überhaupt als Profi zu handeln ist schon alleine gegen jeden unserer Regionalligaamateure ein Seitenhieb.
    Man sollte sich viel mehr mit denen beschäftigen, die es immer wieder fertigbringen, einem solche Windeier ins Nest zu legen !
    Er ist sicherlich nicht der einzige, der nichts kann und ganz gut Knete bezieht. Der FCK entwickelt sich immer mehr zur Endabnahmestelle für Pseudo-Profis. Viel Geld einstreichen für ne Portion heiße Luft. Verantwortungslos gegen Verein und Fans das gute Geld so zum Schornstein rauszublasen ...


    Ähm, meine Rede schon immer:
    Mangelnder Sachverstand in Vorstand und Trainerschaft ...

  • mit deiner momentanen einschätzung über ihn gebe ich dir absolut recht.aber er hatte letzte saison in frankfurt ab der rückrunde auch so eine scheizz phase und hat sich da wieder rausgehauen. er war am schluss einer der garanten für den nichtabstieg der eintracht.

  • wie wärs, wenn ihr einfach mal ne contra-lexa aktion startet und unterschriften gegen ihnsammelt.... X( X( X( das wäre doch auch typisch

    Einmal editiert, zuletzt von holy diver ()