Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Das ist auch so eine Sache, die mich seit Jahren extrem stört. Hier werden eigene Spieler andauernd schlecht gemacht. Jede Saison ist es ein anderer. Das es nunmal manche Spieler gibt, denen so ein Pfeiffkonzert nunmal nicht egal ist, denkt hier niemand. Das jeder Mensch anders ist scheinen manche hier nicht zu checken. "Ein profifußballer muss sowas aushalten". Tz...da fehlen mir echt die Worte.


    Unterstützt ihn lieber, denn durch diese Pfeifferei wird es nicht besser!!!


    Aber ich habe das Gefühl, dass manche einfach zu "blöd" sind, das zu begreifen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Das ist auch so eine Sache, die mich seit Jahren extrem stört. Hier werden eigene Spieler andauernd schlecht gemacht. Jede Saison ist es ein anderer. Das es nunmal manche Spieler gibt, denen so ein Pfeiffkonzert nunmal nicht egal ist, denkt hier niemand. Das jeder Mensch anders ist scheinen manche hier nicht zu checken. "Ein profifußballer muss sowas aushalten". Tz...da fehlen mir echt die Worte.


    Unterstützt ihn lieber, denn durch diese Pfeiferei wird es nicht besser!!!


    Aber ich habe das Gefühl, dass manche einfach zu "blöd" sind, das zu begreifen


    Von dieser Pfeiferei halt ich überhaupt nichts X(


    aber wie ich schon sagte ein Lexa ist Profi er ist keine 18-19 Jahre mehr der muss damit klar kommen kannst mir sagen was du willst

  • Also Leute, diese "Ich bin jetzt gegen Lexa" Nummer find ich ehrlich gesagt einfach nur kacke- anstatt wirklich jeder Spieler unterstützt wird, wird sich da einer rausgepickt und der ist dann is Zukunft der Dorfdepp... is euch schon mal aufgefallen, das der Glaube an ihre Leistung auf die Spieler überspringen kann? Und genau hier liegt auch das Problem, wenn man im Vornherein schon hingeht und sagt dieser und jeder Spieler braucht gar nicht eingewechselt zu werden weils eh ein Antifussballer ist... tja, wie soll ein solcher Spieler besser werden? Es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll wenn Stefan wüsste das ER VON DEN FANS UNTERSTÜTZT wird... ein Banner "Stefan aus diesem Tief kommst du schon wieder heraus" oder "Lexa du packst das"....


    hab ich hier noch nie gesehen. Warum eigentlich? Ne, da macht man den Jungen lieber zur Sau, is ja auch viel einfacher.


    Denkt mal darüber nach.

  • Lasst und etwas versuchen!!
    Bei seiner nächsten Einwechselung brüllen wir alle ganz laut seinen Namen. So als ob Miro wieder da wäre. Vielleicht läufts dann besser! ;)

  • er spielt schlecht weil er nervös/unsicher ist und durch ausgepfeiffe verbessert sich das wohl kaum..

  • Stefan(ie) (A)lexa !!!!
    er ist einer von vielen luschen die im fck dress auf dem platz rumstolpern !!!!!
    meine meinung - nichts wie weg mit ihm !!!!!

  • Zitat

    Original von phoenix1972
    Stefan(ie) (A)lexa !!!!
    er ist einer von vielen luschen die im fck dress auf dem platz rumstolpern !!!!!
    meine meinung - nichts wie weg mit ihm !!!!!


    also bist du auch so einer, der die mannschaft immer wieder auspfeift