Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von SeBBi
    laut rheinpfalz spielt er heute vllt für reinert von anfang an im rechten mittelfeld


    Oh NEIN

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Oh NEIN


    doch ^^


    wir sollten ihm eine chance geben



    wir hatten schon spieler die westentlich schlechtern waren ;)


  • Ich kann es eh nicht ändern wenn er spielt und ich bin auch keiner der pfeift ohne Ende im gegenteil aber ich sehe es jetzt schon kommen :D

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Ich kann es eh nicht ändern wenn er spielt und ich bin auch keiner der pfeift ohne Ende im gegenteil aber ich sehe es jetzt schon kommen :D



    hoffentlich schießt er in der 90. minute das 1-0 für uns dann möcht ich euch mal hören

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von SeBBi



    hoffentlich schießt er in der 90. minute das 1-0 für uns dann öcht ich euch mal hören






    Selbst wenn er dieses Tor machen würde macht immer noch nicht schlechten Leistung seit Wochen weg

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Selbst wenn er dieses Tor machen würde macht immer noch nicht schlechten Leistung seit Wochen weg



    okay das stimmt allerdings aba es wäre vllt ein zeichen das es jetzt endlich aufwärts geht

  • Zitat

    Original von SeBBi



    okay das stimmt allerdings aba es wäre vllt ein zeichen das es jetzt endlich aufwärts geht


    Ich kann jetzt nur von Mir sprechen ich wünsche es ihm aber so richtig dran glauben ich weiß nicht....


    Frankfurt hat ihm nicht umsonst keinen neuen Vertrag angeboten :D

  • wir unterstützen ihn einfach so viel es nur geht und er zeigt uns dann als dankeschön gute leistungen da bin ich mir sicher

  • Versuch doch mal einem Blinden das lesen beizubringen !


    Wer sieht hier den bei Lexa noch Steigerungspotential ?


    Im Ernst:


    Wie konnte er überhaupt bei der Sportart "Fußball" landen ? Und jetzt auch noch sein Geld damit verdienen ?


    Mit seinem tollen tuntigen Zöpfchen passt er eher in eine Travstieshow ... als Vortänzer ! Die dafür benötigten Tippelschrittchen hat er ja schon gut drauf.

  • Zitat

    Original von technorunner
    Wer sieht hier den bei Lexa noch Steigerungspotential ?



    I C H