ZitatOriginal von SeBBi
laut rheinpfalz spielt er heute vllt für reinert von anfang an im rechten mittelfeld
Oh NEIN
ZitatOriginal von SeBBi
laut rheinpfalz spielt er heute vllt für reinert von anfang an im rechten mittelfeld
Oh NEIN
ZitatOriginal von Betzebube
Oh NEIN
doch
wir sollten ihm eine chance geben
wir hatten schon spieler die westentlich schlechtern waren
ZitatAlles anzeigenOriginal von SeBBi
doch
wir sollten ihm eine chance geben
wir hatten schon spieler die westentlich schlechtern waren
Ich kann es eh nicht ändern wenn er spielt und ich bin auch keiner der pfeift ohne Ende im gegenteil aber ich sehe es jetzt schon kommen
Ich kann es eh nicht ändern wenn er spielt und ich bin auch keiner der pfeift ohne Ende im gegenteil aber ich sehe es jetzt schon kommen
hoffentlich schießt er in der 90. minute das 1-0 für uns dann möcht ich euch mal hören
ZitatOriginal von SeBBi
hoffentlich schießt er in der 90. minute das 1-0 für uns dann öcht ich euch mal hören
Selbst wenn er dieses Tor machen würde macht immer noch nicht schlechten Leistung seit Wochen weg
Selbst wenn er dieses Tor machen würde macht immer noch nicht schlechten Leistung seit Wochen weg
okay das stimmt allerdings aba es wäre vllt ein zeichen das es jetzt endlich aufwärts geht
ZitatOriginal von SeBBi
okay das stimmt allerdings aba es wäre vllt ein zeichen das es jetzt endlich aufwärts geht
Ich kann jetzt nur von Mir sprechen ich wünsche es ihm aber so richtig dran glauben ich weiß nicht....
Frankfurt hat ihm nicht umsonst keinen neuen Vertrag angeboten
wir unterstützen ihn einfach so viel es nur geht und er zeigt uns dann als dankeschön gute leistungen da bin ich mir sicher
Versuch doch mal einem Blinden das lesen beizubringen !
Wer sieht hier den bei Lexa noch Steigerungspotential ?
Im Ernst:
Wie konnte er überhaupt bei der Sportart "Fußball" landen ? Und jetzt auch noch sein Geld damit verdienen ?
Mit seinem tollen tuntigen Zöpfchen passt er eher in eine Travstieshow ... als Vortänzer ! Die dafür benötigten Tippelschrittchen hat er ja schon gut drauf.
ZitatOriginal von technorunner
Wer sieht hier den bei Lexa noch Steigerungspotential ?
I C H