Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Ja klar, kann er alles. Nur sollte er es dann auch mal machen. Für mich wäre er im Moment nicht gut genug für einen neuen Vertrag oder das Vertrauen in der ersten elf zu spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich fänds gut, wenn er bleibt. Ich bin zuversichtlich, dass er mal ein Leistungträger wird. Das Zeug dafür hat er auf jeden Fall.

• Zitat

Ich fänds gut, wenn er bleibt. Ich bin zuversichtlich, dass er mal ein Leistungträger wird. Das Zeug dafür hat er auf jeden Fall.

Sei mir nicht böse, aber ein Spieler der nicht mal einen Pass parallel zur Linie spielen kann, kann mit großer Wahrscheinlichkeit kein Leistungsträger sein. Ansonsten haben seine Einlagen mehr zur Belustigung als dem Spielaufbau gedient.

Sei mir nicht böse, ich ziehe sonst nicht über einen Spieler in der Form her aber Lexa ist eine Riesenenttäuschung.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• denke mal der lexa kann scho was, aber der zeigts halt net. vielleicht will er mit der neue frisur ein zeichen setzen, aber da fällt mir noch so einer ein.......

stimmt der blank wars

• Wer der Meinung ist, dass Lexa fussballerische Qualitäten hat, der hat ihn anscheinend in den Spielen beim FCK nicht gesehen. Ein Pass zum Mitspieler über 5m gelingt im selten. Zweikampfverhalten wie ein Schüler. Außerdem hat er sich bei keinem Verein durchgesetzt.
    Was Engelhardt letzte Saison war, ist Lexa diese Saison. Da sieht jeder Blinde, dass der nichts drauf hat. Daran wird auch seine neue Frisur nichts ändern.

Gruß, Loocie

• Ist das eigentlich der gleiche Lexa wie in den Spielen vor Burghausen? Man könnte wirklich meinen, dass er dank seiner neuen Frisur besser geworden ist. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Frisöse sollte man der ganzen Mannschaft empfehlen!!!!!!!!

• Ja Haare weg und die Leistungen der anderen Spiele auch Der war ja kaum wieder zu erkennen ! :jubel: