Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von tobbsen
    .. tut mir leid, aber seine einstellung als fussballer find ich nicht wirklich berauschend.


    Aha... wie ist denn seine Einstellung laut deiner Meinung? Meinst der macht ein 2 gute Spiele um den Trainer zu beeindrucken und lässt sich dann hängen? Deswegen hat er auch jahrelang erfolgreich 1. Bundesliga gespielt gell.


    Nene so is das nicht. Ich frag mich ausserdem was diese ständige Rumhackerei auf den FCK Spielern soll... so kann ja nichts aus denen werden! Lexa hat hart dafür gearbeitet, wieder nach oben zu kommen, und jeder der Ahnung hat wird dir das bestätigen. Lexa is der Aufsteiger der letzten Spiele.


    Ich hab im Dezember schon die doofe Lexa Auspfeiferei krisisiert, leute das sind EURE MÄNNER IM FCK TRIKOT. Also unterstützt sie auch. Is genauso wie das Hajnal Gehabe. Wenn Hajnal dann wieder auf den Betze kommt wird er ausgepfiffen. Krank. Jeder Spieler der mal hier war wird irgendwie ausgepfiffen... tz. Musste mal raus.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Deswegen hat er auch jahrelang erfolgreich 1. Bundesliga gespielt gell.


    Naja so erfolgreich wars ja auch wieder nicht. Er saß bei seinen verein oft auf der bank....


    In den anderen Aussagen kann ich dir jedoch zustimmen ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lexa hat gezeigt, dass er klasse Fußball spielen kann. Anfangs warf ihn eine hartnäckige Verletzung ein wenig aus der Bahn, so dass doch auch verständlich ist, dass er erst jetzt so ab Mitte Rückrunde aufdrehte. Zudem noch beim neuen Trainer... Also ich denke, er wird uns auch nächstes Jahr noch weiterbringen. Aber whiteshark hat recht: wieso immer dieses Kritisieren? Wir sollten unsere Jungs anfeuern, nicht pausenlos die Nadel im Heuhaufen suchen.

  • Ach herje und ich empfand seine Leistung im Spiel gegen Köln schon fast als Arbeitsverweigerung (in Hälfte 1)


    Ja er hat ein zwei tolle Dribblings gemacht und eine gute Vorlage, ABER, der läuft ja langsamer als meine Oma und nach hinten? Weißt der überhaupt, dass man nach hinten arbeiten darf?


    Also der kann bestimmt was, das hat er immer mal wieder für wenige Minuten aufblitzen lassen, aber er trottet ganz schön häufig sehr gemächlich auf dem Platz rum.

  • Florsch, ich gebe Dir recht, dass er vielleicht defensiv besser arbeiten müsste, aber schnell ist er allemal. Es stimmen leider seine Flanken selten, das ist sicher noch verbesserungswürdig, aber er spielte weitaus besser als noch unter Wolf.

  • es kommt viel zuwenig von lexa ! Er bringt keine guten Abschlüsse, keine Traumpässe (auch nicht den sogenannten "tödlichen Pass "). Er verzögert das Spiel indem er zurück spielt. Kaum eine Ecke ist "zweiligareif" ! Viel zuwenig für einen Profi !
    Gute Ansätze, aber dann ?
    Er müsste mal 2-Mann ausspielen und dann satt auf´s Tor (in´s).

  • Ich glaube so schlecht wie du ihn siehst ist er nicht, karlo. Er muss sicher noch mehr zeigen, da geb ich dir recht, aber zum Thema Ecken: Für die war normalerweise Hajnal zuständig, Lexa hat nur zuletzt auch mal einige geschossen, die waren -zugegeben- auch nicht viel besser, aber auch nicht schlechter als die von Tamas. Und was heißt eigentlich "den tödlichen Pass" spielen? Ich meine, er ist keine 10, er ist auf den Flügeln zuhause, da sollte er halt gute Flanken schlagen können, das ist klar. Die kamen ja nicht gerade gut an. Aber wie gesagt, man muss ja auch sehen, dass für ihn in Lautern auch eine neue Zeit begann, von der Bank in Frankfurt, wo er kaum spielte, dann seine Verletzung gleich zu Beginn, dann die insgesamte Formkrise der gesamten Mannschaft usw. Ich halte ihn jedenfalls für einen sehr guten Mann und den Gewinner unter den "Funkel-Spielen".

  • Zitat

    Original von karlo
    es kommt viel zuwenig von lexa ! Er bringt keine guten Abschlüsse, keine Traumpässe (auch nicht den sogenannten "tödlichen Pass "). Er verzögert das Spiel indem er zurück spielt. Kaum eine Ecke ist "zweiligareif" ! Viel zuwenig für einen Profi !
    Gute Ansätze, aber dann ?
    Er müsste mal 2-Mann ausspielen und dann satt auf´s Tor (in´s).


    Da geb ich dir vollkommen recht mit deiner Meinung.


    Und muß meiner Meinung noch was dazufügen:


    Er hat net mehr druf, und wer sagt das er in Frankfurt ne super Zeit gehabt hatte......als was und vor allem wo !!!!!!!!!


    Und wenn das einer der besten der letzten Spiele beim FCK war , na dann ist ja alles gesagt. Viel schlechter als der gehts ja wohl kaum.


    Und bitte nicht vergessen , nur weil einer mal eine oder zwei Flanken aufs Tor bekommt, ist das nicht gleich mit einer Super leistung zu beurteilen da das der Job von den Jungs ist.
    Die machen den ganzen schönen Tag nichts anderes als mit dem Ball rumzugurken,da ist das mindeste das eine Flanke ankommt!!!!!!!

  • In der nächsten Saison muss Reinert wieder von Anfang an spielen, nach einer kompletten Vorbereitung wird er so stark oder noch stärker sein als in der Hinrunde dieser Saison.
    Vorraussetzung ist natürlich, dass Lexa ihn nicht wieder verletzt, wovon ich jetzt mal ausgehen möchte ;)


    Lexa hat sich in den letzten Spielen gefangen und kann das eine Jahr noch als Joker bleiben und soll seine letzte Chance gefälligst nutzen!!!