Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• uns bleibt im augenblick nur dem m.schjönberg und dem rekdal zu vertrauen,was ihre transferaktivitäten betrifft.die werden sich bei den ab/zugängen schon ihre gedanken gemacht haben.

• Zitat

Original von dirtdevil
    uns bleibt im augenblick nur dem m.schjönberg und dem rekdal zu vertrauen,was ihre transferaktivitäten betrifft.die werden sich bei den ab/zugängen schon ihre gedanken gemacht haben.

Stimmt schon, andere Möglichkeiten haben wir eh nicht!
    Aber, hatten nicht viele auch WW - fast blindlings - vertraut?

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Ich sehe auch ganz klar Reinert vorne, der spielt, sofern nicht von Verletzungen gestoppt, einen guten Part da auf der rechten Seite. Aber geht Lexa brauchen wir erst mal wieder einen Ersatz, da wäre es viel einfacher, ihn gleich zu behalten, zumal er nun wirklich gerade im Kommen war.

Wirtschaftliche Gründe sollte man nicht vernachlässigen, besonders wenn man auf Reinert baut und Lexa lediglich als Alternative betrachtet.

• wenn man aber sagt, er hat keine zukunft mehr bei uns wird man sicher keine ablösesumme für ihn bekommen..wir machen die leute ja selbst schlecht..

• Zitat

Original von superstef
    wenn man aber sagt, er hat keine zukunft mehr bei uns wird man sicher keine ablösesumme für ihn bekommen..wir machen die leute ja selbst schlecht..

oder man öffnet Tür und Tor für andere Vereine, macht sie drauf aufmerksam.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Als einen der Hauptgründe warum er gehen muss, könnte ich mir vorstellen, dass sein Gehalt einfach zu teuer ist für einen 2.Liga Spieler, da das Gehaltsvolumen gerade mal bei 7 mio liegt

• Zitat

Original von dirtdevil
    laut einem user von tm ,wird heute im kicker berichtet,das lexa und daham beim fck keine zukunft mehr hätten.
    der verein hätte beide auch schon darüber in kenntniss gesetzt.

Jooo, genau das steht auch heute in der RHEINPFALZ !

Was weiß der Kicker als was die Zeitung nicht weiß ;) und woher *g*?

• der Abgang von Lexa und Daham wird schon länger veröffentlicht auch in der RHEINPFALZ

auch steht in dem Artikel, dass erstmal keine weiteren Verstärkungen kommen werden - spricht vielleicht für die These, dass das Gehaltsvolumen ausgereizt ist und man erst wieder tätig wird, wenn Spieler gehen (Lexa, Daham, Beda)

reicht dieser Kader für eine erfolgreiche Saison????

• Beda bleibt wohl! Ich denke, wir können alle mit ihm planen.
    Lexa werd ich weniger vermissen, Daham schon ein wenig, wenn nicht ein Kracher im Sturm als Ersatz für ihn kommt.
    Dass wir jetzt noch über 2 Wochen warten müssen, bis endlich mal Neue präsentiert werden, find ich sehr schade. Na hoffentlich legt unser Herr Rekdal nicht allzu viel Wert auf seinen Urlaub. Wenn er Schjönberg bittet, keine Neuen ohne ihn zu holen, dann soll er aber gefälligst dranbleiben und zusehen, dass er Spieler beobachtet. Der Transfermarkt wartet nicht darauf, bis wir ausgeschlafen haben.

• ich könnt grad wieder kotzen... der 1. fc chaos ist wieder da!