Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • So wie er im Moment drauf ist kann er uns überhaupt nicht weiter helfen. Wäre besser gewesen, wenn der Reinert ihm eine Verletzung zugefügt hätte. ;) (wünsche natürlich keinem eine Verletzung...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie er gestern beim Aufwärmen den Fromlowitz festgehalten hat, damit dieser den Ball nicht bekommt... Ist ja alles ganz schön und lustig, aber wenn dann die Leistung nicht kommt - und das tut sie nicht - interessiert das ganze Geflachse niemanden mehr...

  • Und wenn er Reinert im Trainingslager schon umholzt, dann soll er sich gefälligst doppelt anstrengen, aber da kommt gar nichts, kein Kampf und Technik ist sowieso keine da.
    Hoffentlich können wir ihn nach der Saison irgend wohin verkaufen, so bringt er uns dann doch noch was.

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    Nur, wer kauft den? Ich kann mir nicht vorstellen das einer ablöse zahlt für den.


    Gute Frage, vielleicht können wir den ja an Jena verkaufen, die kaufen sowieso Alles, siehe Winterpause ;)

  • Vielleicht sollten wir den dann schon vor dem zweitletzen Spieltag verkaufen, sonst merken die wie er spielt, und kaufen Ihn doch net

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Meint Ihr wirklich wir müssen Ihn verkaufen ??? 8o ;)


    Da gibt es doch ach andere die da mit auf die Liste könnten oder '? . Sollten alle noch behalten , irgendwann sind wir vielleicht froh wenn wir die noch haben . Siehe Verletzungen und was noch so alles kommen kann !!!