34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • So siehts aus...es ist nicht damit getan zu sagen, machts doch besser, oder kein Geld dafür da. An Sicherheit sollte keinesfalls gespart werden im Gegenteil, wer was auf sich hält der macht was. Was man, wenn in dem Bereich mehr investiert wird am Ende spart, wenn man dafür keine Strafen mehr zahlen muss ist sicherlich nicht wenig. Denk doch nur mal dran, wenn bei dem Spiel ein Kind, oder ein Fan tödlich verletzt worden wäre, dann wäre es nicht bei der Strafe geblieben, die wäre nämlich so ausgefallen, dass wir das 3fache o.ä. bezahlt hätten, vielleicht ein, oder 2 Geisterspiele gehabt hätten und dazu wären mit größter Wahrscheinlichkeit viele Familien nicht mehr ins Stadion gekommen, weil sie einfach zu viel Angst um ihr Wohl und das ihrer Kinder hätten und zu guter Letzt gäbe es sooo viele Negativschlagzeilen, die wir NICHT gebrauchen können.


    WER AN SICHERHEIT SPART, ERSPART SICH MIT SICHERHEIT KEIN GELD!!!

  • WER AN SICHERHEIT SPART, ERSPART SICH MIT SICHERHEIT KEIN GELD!!!


    Ein wahres Wort!!! :yes: Die Sicherheit sollte einfach jedem Verein eine geringe Inestition wert sein, auf Dauer erspart man sich damit vielleicht viel mehr Geld!!

  • Genau :bier: ich hoffe man macht sich darüber mal ernsthaft Gedanken, denn ich würde nicht mehr auf den Betze gehen, wenn ich mich nicht mehr sicher fühlen kann.

  • NEVER FORGET!!!!


    Heute vor 3 Jahren saß ich mit ganz flauem Gefühl in der S Bahn nach Lautern und sollte ein Spiel sehen das so wichtig war wie kein anderes zuvor.


    Es war Richtungsweisend. ES WURDE GEWONNEN!!!! :jubel:


    Wahnsinn wo wir heute stehen. Wahnsinn was geleistet wurde. Danke Stefan Kuntz, Danke Milan (drück Dir ganz fest die Daumen fürs DFB Pokalfinale.)
    Und natürlich danke Marko Kurz für die tolle erfolgreiche Arbeit. Danke an die Jungs von damals bis heute.... :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ih kann nix dagegen machn, wenn ich diese Bilder sehe, kommen bei mir immer die Tränen :-D! Zu erlösend ist alles wenn ich zurückdenke!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ich war noch nie so kurz vor einem Herzinfarkt, wie beim Pfostentreffer von Helmes.....kurz nach dem 1:0 klingelten meine Nachbarn und wollten wissen ob alles okay bei mir wäre, weil ich so schreien würde :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Unvergessen,
    bei mir liefs wie in einem Film ab,
    stand irgenwie das ganze Spiel neben mir,
    lag aber nicht nur am Schlafenentzug.
    Und dann der Entspannungsregen..........

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hamburg, Gastronomie des HSV. Die Konferenz zweite Liga läuft und dumme Sorüche der HSVer hatte ich genug und das Bier war leer. Ich legte meinem KUmpel das Geld hin damit er für mich bezahlt, steh auf und in dem Moment schneiden sie um auf den jubelnd abdrehenden Simpson.
    Ih renn die Treppen runter das Handy in der Hand, mein Bruder kommt mit dem Bestätigungsanruf ich schreie nur noch und jubele, renn wie ein Irrwisch hin und her und Dann kommt der nächste Anruf. Mir stehen die tränen in den Augen bei den Erinnerungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...