34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• wie lange ist noch zu spielen? die onlineticker sind ja immer so unpräzise

Egal das ding ist gelaufen!!! Partytime!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• HIER IN ROM CHECKT AUCH KEINER WAS LOS IST!!!

JAWOLL!!!!!! :schild:

Nicht mal hier in Recklinghausen kapieren die Leute, was mit mir los ist .... :schild: :love:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich bin hier in Mainz und liebe die Gesichter hier gerade !!!!

Man sieht sich in der nächsten Saison ....................... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :schal: :schal: :schal: :schal:

• an alle die in der ersten halbzeit keinen glauben mehr hatten....was sagt ihr nun????????

ICH BIN EIN LAUTRER IHR AUCH?

JA VERDAMMT!

Ich entschuldige mich für meinen Pessimismus. Ist das Ergebnis der letzten Jahre. Ich freu mich doch am meißten, dass ich mich in HZ 1 getäuscht habe

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Keine 5 Minuten mehr zu spielen. Zweite Liga, wir sind dabei.

Oh man, wie gerne waere ich jetzt uff de Betze, was gleich in KL abgehen wird. Das wird ne Riesenfeier.
    Bin gespannt, ob die Spieler nach Spielende irgendwas fuer die Fans haben werden, ein Banner bspw.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• boah am 28. spieltag noch 8 punkte rückstand...und nu klassenhalt !! ich glaub sowas gabs auch noch net !!!!

:schild: :schild: :schild:

• so was nennt sich aufsteiger? pfffff lächerlich, naja uns kanns recht sein :lachen:

• hammer geile NIchtabstiegsgrüsse aus Istanbul

Alter Schwede....ist der FCK SO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YIPIEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :schild: :schild: :feuer: :feuer: :grins:

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• FCK ist einfach nur geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll