Für immer FCK ! Mir fehlen die Worte, mir flossen die Tränen (Gott sei Dank regnete es ) Ich bin soooooooooooooooo stolz auf die Jungs. Später mehr !
Lautrer geben niemals auf !
Danke Milan ! Danke Stefan !! Danke Mannschaft !!!

34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Man war das geil...eine geile Stimmung...und ein geiler Kampf gegen den Abstieg! -
Da ich rufbereitschaft habe bin ich leider schon zuhause habe aber Freudentränen vergossen und bin so Stolz auf die Jungs und denTrainer so wie auf steffan Kunz. Lautrer ja........................................
-
wahnsinn ....meine freundin hat gerade gesagt sie hat mich noch nie so glücklich und gut gelaunt gesehen. ....okay 98 kannte sie mich noch nicht
ich habe heute selbst fussball gespielt und mich extra in der hz auswechseln lassen ....bin dann ins sportheim und habe premiere geschaut. nach dem 2-0 musste ich weinen vor glück!
jaaaaaa FCK!!!
-
-
dazu ist von meiner seite aus folgendes zu sagen... nach dem spiel wurde sowohl die tore vor der west- als auch der osttribüne geöffnet.. viele fans von beiden seiten sind friedlich zum feiern in den innenraum gerannt... und ein paar asoziale in schwarzen klamotten müsse durch hirnlose prügelleien die ganz positive stimmung kaputt machen.. tut mir leid das ich das so sagen muss.. aber ich fands echt zum kotzen.. dieses pack hat nix im hirn.. und dabei ist es egal, ob die vom betze oder aus köln sind..
-
So ein Pack! Bitte ausfindig machen und lebenslanges Stadionverbot geben! Unfassbar, in einer solchen positiven Stimmung wieder für Negativschlagzeilen zu sorgen mit so einem Dreck. Da krieg ich echt nen Hals.
-
So ein Pack! Bitte ausfindig machen und lebenslanges Stadionverbot geben! Unfassbar, in einer solchen positiven Stimmung wieder für Negativschlagzeilen zu sorgen mit so einem Dreck. Da krieg ich echt nen Hals.
Ja mein Gott,die Emotionen sind etwas zum Kochen gekommen!
Ist doch keiner ums Leben gekommen!!!
-
Das magst du so sehen, ich sehe das anders.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin sooooooooooooooooooo glücklich und hab auch nach dem 2:0 geweint...
aber jetzt bei dsf lautern nochma gucken und sehen was die sagen!!!