meine Angst wird von stunde um stunde immer größer.
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
tja, die Angst sollten wir auch haben, denn der FC Köln wird uns nichts, aber auch gar nichts schenken. Die werden sich so richtig den Arsch aufreißen, glaubts mir...
Aber morgen ist ein Tag, da können looser zu Helden werden...........und daran glaub ich ganz fest !!!!
-
Einen wirklichen Neuanfang, kann man eben nur in der dritten Liga durchziehen !
Genau das selbe wurde beim Abstieg 2006 auch gesagt. Wir müssen drinbleiben, weil die Rahmenbedingungen nicht besser werden in der 3.Liga
-
Genau das selbe wurde beim Abstieg 2006 auch gesagt. Wir müssen drinbleiben, weil die Rahmenbedingungen nicht besser werden in der 3.Liga
Du sprichst von Rahmenbedingungen ?
Welche Vorstände hatten wir denn bißher, die diese geschaffen haben ?
Wieviele Trainer hatten wir denn in den letzten Jahren ?
Wie hoch war denn die Spielerfluktation in den letzten Jahren ?
Wieviele Fehleinkäufe hatten wir denn in den letzten Jahren ?Ne ne, wenn einer nun Rahmenbedingungen schaffen kann, dann Stefan, der erste mit Sachverstand gegenüber den Heinis vor Ihm !
-
Ich hab solche Angst...
meine Betztequote is so miserabel..
FCK-BVB 1:1 97/98
FCK-VfB1:0 (Tor in der 4. Min. und ich kam 10 min zu spät...)
FCK:Bremen 1:5
FCK-VfB 1:1 (Unser Abstieg)
FCK-Köln 2:2
FCK-Duisburg 0:3
FCK-Mainz 0:06 Punkte aus 7 Spielen...
Ich hoffe so dass die weite Anreise sich lohnt!!!
Leude wir schaffen das! Gemeinsam zum Sieg!
Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN!!!
Danke für die Info. Hiermit bekommst du Stadionverbot für alle wichtigen Spiele vom FCK.
-
meine bilanz ist makellos.... noch NIE eine niederlage.... kann auch leider net so ooft aber morgen bin ich dabei,,,
-
Ne ne, wenn einer nun Rahmenbedingungen schaffen kann, dann Stefan, der erste mit Sachverstand gegenüber den Heinis vor Ihm !Das sehe ich genau so - und völlig unabhängig davon, in welcher Liga wir in der nächsten Saison kicken! Ab Montag muss dann auch der Kader genau unter die Lupe genommen werden!
-
Du sprichst von Rahmenbedingungen ?
Welche Vorstände hatten wir denn bißher, die diese geschaffen haben ?
Wieviele Trainer hatten wir denn in den letzten Jahren ?
Wie hoch war denn die Spielerfluktation in den letzten Jahren ?
Wieviele Fehleinkäufe hatten wir denn in den letzten Jahren ?Ne ne, wenn einer nun Rahmenbedingungen schaffen kann, dann Stefan, der erste mit Sachverstand gegenüber den Heinis vor Ihm !
Ja und die Fehlschläge der oberen Herren waren oft erfolgreicher als unsere Erfolge..!
-
-
Genau die richtige Aufstellung, keine Experimente, keine neuen Baustellen - alles wie gewohnt, die Mannschaft hat in dieser Besetzung in letzter Zeit guten Fussball geboten. Demai als einzige Aenderung durch die Sperre von Mueller - waere auch genau das richtige, immerhin ist dies seine eigentliche Stammposition.
Laut Rheinpfalz von heute sollen jedoch Mandjeck für Schönheim und Reinert für Bohl spielen