2:1 für den FCK
Köln muss nicht mehr gewinnen und ihr befindet euch in einer guten Form. Dann noch ein Heimspiel
Osnabrück wird wohl zu Hause gegen Offenbach gewinnen, damit wären die Hessen dann in der 3. Liga
2:1 für den FCK
Köln muss nicht mehr gewinnen und ihr befindet euch in einer guten Form. Dann noch ein Heimspiel
Osnabrück wird wohl zu Hause gegen Offenbach gewinnen, damit wären die Hessen dann in der 3. Liga
vielen dank für die Infos.
Wenn du jetzt noch die Autobahnausfahrt kennst wäre ich dir echt dankbar.
Aus Richtung Mannheim kommend die erste Ausfahrt nach Enkenbach Alsenborn, Hochspeyer. die Ausfahrt heißt KL Ost, war bis kurz vor der WM nur eine Millitärausfahrt seitdem bestehen des Parkplatzes jetzt aber offiziell.
Nach dem Spiel fahren die Buse übrigens bis ca 90 Minuten nach Spielende ( am Sonntag wohl ca 17 bis 17 Uhr30)
Je nach Ausgang des Spiels könnten am Sonntag wohl die Taxis in Richtung Schweinsdrell beliebt werden Bei positivem Ausgang reichen manchem sicherlich die 90 Minuten nicht um an den Bus zu kommen.
Ein Grund warum Ich diesmal zu 90% den Zug benutzen werde
Wäre es nicht möglich mit einer SOndergenehmigung die ZUschauerkapazität wieder auf 51000 zu heben, wie es schonmal gegen die Bayern war?
Wäre es nicht möglich mit einer SOndergenehmigung die ZUschauerkapazität wieder auf 51000 zu heben, wie es schonmal gegen die Bayern war?
Gute Idee! Dann könnte man vielleicht auf dem Wege mal nachfragen, ob es nicht auch eine Sondergenehmigung für den Einsatz von Stefan Kuntz und Gerry Ehrmann gibt.
Alles anzeigenDamit die Lauterer Fans sehen,
das nicht alle Koblenzer blinde Fanatiker sind, drücke ich auf jedem Fall dem FCK beide Daumen.
Ich hoffe die roten Teufel schaffen den Klassenerhalt, denke das ist
durchaus machbar, die Kölner werden nicht alles abrufen, weil es für
sie um nichts mehr geht, zudem werden sie wohl schwere Beine und Köpfe
vom vielen Feiern haben.
Ich wünsche mir weiterhin schöne Derbys mit den Lauterern.
Mein zweiter Wunsch ist, das Mainz noch die sc..... Hoppenheimer abfängt, dann wäre es der perfekte Saisonabschluss für mich.
Es gibt auch Schängel wie mich, die Fan der TuS sein können, ohne
einen anderen Verein abgrundtief zu hassen (mit Ausnahme des FC Bayern,
die waren für mich schon immer ein rotes Tuch).
Also ihr roten Teufel hängt euch rein und macht den Betzenberg zur Festung.
Glückwunsch auch an Euch! Aber keine Angst wir siegen!
danke für die Infos dann kann ich es ja nicht mehr übersehen
Und wenns unterwegs ein bissl riecht, dann liegt es nicht an der guten Pfälzer Luft, sondern es fährt ein Auto aus "K" mit dem Geissbock drin vor dir her [url=http://imageshack.us][img=http://img84.imageshack.us/img84/4767/willyru2.jpg]
Lieber FCK in erster Linie bedanke ich mich für die Letzten Spiele,super Kampf mit leidenschaft. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das ihr früher schon so Kämpfen hättet sollen, dann wären wir garnicht in dieser Situation. Ich hoffe das ihr gegen Köln alles dafür tuen werden um einen Abstieg zu verhindert was heißt ich hoffe, ich weiß ihr werdet alles dagegen tuen!!!!! Ihr Spiel nicht für irgend eine Verein ihr spielt für den FCK ein Traditionsclub mit höhen und tiefen, ein Traditionsclub mit großer Geschichte und zu guterletzt mit fantastischen fans die auch mal böse sind aber die meiste Zeit hinter euch stehen. Der Druck ist groß aber der Betze wird beben um euch die last zu nehmen, euch nach vorne zu Peitschen, euch den Siegeswillen gibt. Ich weiß ihr werdet gewinnen nach 90min wird es 2:1 stehen, nein ein FCK wird nicht in die Drittklassigkeit versinken oh nein, ein FCK wird nicht unsern großen Fritz Walter enttäuschen nein ..........NIEMALS!!!!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft, Mut und Glück für das große Finale gegen die Geißböcke aus Köln.
Ich stell den Schnaps schonmal Kalt um nach 90min auf den Nichtabstieg anstoßen zu können.
hey leute lasst uns ma alle im fc köln ticker anmelden und da mal sagen was sache ist denn das was die das schreiben ist einfach asi von wegen dreckspack und asis und so weiter deßhalb ab in den fc ticker!
aber dann ma zum spiel ich glaube und hoffe wenn wir der leistungen weiter so beständig sind dann werden wir köln putzen!! und zwar locker 2-0
bohl und runström!
Und wenns unterwegs ein bissl riecht, dann liegt es nicht an der guten Pfälzer Luft, sondern es fährt ein Auto aus "K" mit dem Geissbock drin vor dir her
Es könnten aber auch die Fürze der FC-Fans nach reichlichem Genuss eines obergärischen Bieres (in dem Fall "Kölsch" genannt) sein.
Alles anzeigenZitat aus dem FC-Forum (eines von vielen Ähnlichen)
Dieser Traditionsverein wird seit Jahren nur durch Lug und Betrug am Leben gehalten.
Da wo andere Clubs jahrelang ehrlich und vernünftig gewirtschaftet haben, ist da betrogen und belogen worden, und der DFB hat den Mantel der Verschwiegenheit über diesen Drecksverein ausgebreitet.
Wenn ich diese dämlichen Sprüche immer höre "eine ganze Region trauert" etc...
Trauern andere nicht, wenn sie absteigen ?
Diese Bauern sollen endlich verschwinden, die haben jahrelang den Fritz Walter-Gedächtnisbonus beim DFB gehabt, jetzt gehen sie endlich auf sportlichem Wege ins Nirvana...und das ist auch gut so.
Danke, liebe FC Köln-Foren, vielen herzlichen Dank. Das muss der Trainer ja nur noch alles ausdrucken und an die Kabinentür kleben. Als Vorstand oder Webmaster des 1. FC Köln würde ich ich einen Appell starten solche Beiträge zu unterlassen, weil sonst auf und um den Rasen Reaktionen der Übermotivation passieren könnten. Und eventuell sieht man sich in der Saison 2009/2010 wieder auf dem Betzenberg.