Ja.. ich meinte Falls.. Naja, das passiert bestimmt nicht.. Deshalb siegen oder 3. Liga!
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
Ich freue mich auch auf den nä. Sonntag!
Und möchte unsere JUNGS KÄPMFEN sehen!!!
Motto: SIEG !!und endlich die GANZE WESTKURVE (Stadion wäre natürlich besser)
=> KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN *klatsch-klatsch*Desweiteren nehmt eure Trillerpfeifen mit
AUF GEHTS,...schreitet den WEG des KLASSENERHALTS unaufhaltsam voran
!!!W I R!!!
WIr ALLE sind LAUTRER und SCHAFFEN es GEMEINSAM!!!Lasst den SIEGESWILLEN vom PUBLIKUM zur MANNSCHAFT ÜBERTRAGEN!!!
-
Damit die Lauterer Fans sehen,
das nicht alle Koblenzer blinde Fanatiker sind, drücke ich auf jedem Fall dem FCK beide Daumen.
Ich hoffe die roten Teufel schaffen den Klassenerhalt, denke das ist
durchaus machbar, die Kölner werden nicht alles abrufen, weil es für
sie um nichts mehr geht, zudem werden sie wohl schwere Beine und Köpfe
vom vielen Feiern haben.Ich wünsche mir weiterhin schöne Derbys mit den Lauterern.
Mein zweiter Wunsch ist, das Mainz noch die sc..... Hoppenheimer abfängt, dann wäre es der perfekte Saisonabschluss für mich.
Es gibt auch Schängel wie mich, die Fan der TuS sein können, ohne
einen anderen Verein abgrundtief zu hassen (mit Ausnahme des FC Bayern,
die waren für mich schon immer ein rotes Tuch).
Also ihr roten Teufel hängt euch rein und macht den Betzenberg zur Festung. -
Wir verlieren und steigen ab.
Die Kölner sind viel zu gut im Moment. Mit Sven Müller fehlt uns ein belebendes Element auf rechts. Wir hätten in Jena gewinnen müssen.
Ich glaube nicht an ein Wunder. Die anderen Vereine spielen ja auch gegen uns. Ich könnte mich immer noch über das 0:1 der Freiburger gegen den OFC aufregen......
-
so sehr ich mich dagegen sträube, aber ich geb diabolo666 recht. köln hat die letzten drei spiele gewonnen, die haben momentan einen lauf. ich glaube nicht an das wunder vom betze....leider
-
Am Sonntag gegen Koeln gilt nur eins: sobald der kleinste Zipfel eines FC Trikots flattert, wird sofort ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet. Jede Bewegung der Koelner muss niedergepfiffen werden, so wie in der Schlussphase gg Aachen. Und jedes Mal, wenn wir den Ball zurueckerobern, Jubel als ob ein Tor gefallen waer.
Glaube nicht das das funktioniert, werde aber meinen Teil dazu beitragen.
Außerdem kann ich nicht laut pfeifen. -
kann einer bei karlsberg anrufen und dem fc team glückwünsche und 500 liter richtiges bier schicken
das vertragen die eh nicht und standgas bis sonntag wäre gesichert -
so sehr ich mich dagegen sträube, aber ich geb diabolo666 recht. köln hat die letzten drei spiele gewonnen, die haben momentan einen lauf. ich glaube nicht an das wunder vom betze....leider
Keine Panik, die Kölner sind doch ein Karnevalsverein, wenns um nichts mehr geht, kämpfen die nicht. Außerdem werden die mindestens bis Mittwoch feiern die kölsche Krüngel und nen ziemlich dicken Kopf und dicke Beine haben. Das wird schon werden.
-
wir haben die letzten 3 heimspiele auch gewonnen.
und gegen köln ist es wieder zuhause. -
Wenn ich mir schon für das Wochenende Urlaub nehme, mir vor einem halben Jahr Karten für die Westkurve kaufe, am Samstag 830 km von Flensburg zum FCK fahre und am Sonntag nach dem Spiel 830 km zurück, dann kann es außer einem Sieg NICHTS anderes geben.
rot-weiß-rot. Treu bis in den Tod.