34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Ich werd mich mit ner Kiste Bier und ner Flasche Glenmorangie "bewaffnen" und mich am Sonntag besaufen, egal wies ausgeht, obwohl ich Schiss habe, das wir verlieren... :bier: :( :schal: :shit: :arbeit:

  • Ich denke was unsere Spieler am Sonntag an Power von den Rängen erwartet, haben sie bisher noch nie erlebt, von daher hoffe ich inständig, dass sie nicht verkrampfen und sich davon tragen lassen. Denn eins ist klar: Wenn sie von Anfang an Vollgas geben, dann wird das ganze Stadion explodieren und so können sie es schaffen den Kölnern den Schneid abzukaufen. Genau darum geht es nämlich, sie müssen dem FC die Lust am Spiel nehmen, denn großartig wehren werden sie sich dann nicht mehr.


    Sollten sie die Kölner allerdings spielen lassen und die ersten 60 Minuten verpennen wie gestern, dann wirds mit Sicherheit ein ganz bitterer Nachmittag.


  • Im Gegensatz zu euch geht es in unserem Thread noch "Human" zu was die Beleidigungen angeht..sind Welten wenn man sich kurz aufs FC Brett einklinkt...
    Bei euch wäre es auch kaum noch ausverkauft nach vielen Grottenspielen.. ich meine, wenns bei euch kaum läuft wird ja gepfiffen ohne Ende.
    Was heißt hier "tolles Fandasein"?


  • Helmes zur EM? Was willst denn mit dem? Der soll erstmal in der 1.Liga ein paar Jahre Leistung bringen bis er von der Nationalelf träumen kann. Keine Frage,er ist ein guter Spieler,und hat Zukunft,aber das soll er nächstes Jahr in der 1.Liga beweisen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • es spricht ja eigendlich vieles für einen sieg für uns!denn wir sind seid 3heimspielen ungeschlagen und die leistung und der kampf bei diesen spielen haben auch gezeigt was die spieler eigendlich können!wenn wir das wieder zeigen (mal die ersten 60mins in jena ausgenommen was aber auch ein auswärtsspiel war)was wir die letzten spiele gezeigt haben dann gewinnen wir!!


    und ich muss suYin sehr recht geben denn was da in deren forum abgeht das ist nocht mehr normal!so ausdrücke wie asis undlautrer deppen usw ist einfach net fair!da ist unser forum ja ein heiliges forum wo solche ausdrücke eigendlich niemals erwähnt werden egal wer gegen unsere mannschaft spielt!!aber die kölner sind ja-wie bekannt-verrückt!!

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Betzepower1973


    Mit der Härte würde ich es nicht übertreiben, sonst spielen wir nach 30 min. nur noch zu neunt.
    Aber da wir ja sowieso mit dem DFB und der DFL beste Freunde sind kann uns ja eigentlich nichts passieren (siehe Jena) :ironie:


    Die sollen die Kölner bloß besiegen. 1:0 reicht. Wer das Tor macht ist mir Latte. Von mir aus auch ein Eigentor der Kölner. :schild:


    Wenn wir absteigen sollten wird wohl zwischen meiner besseren Hälfte und mir erst mal Funkstille herrschen. :gruebel:


    Aber das Schärfste sind die Sprüche im Kölner Forum: "Die hauen uns mit nur 20% Einsatz weg usw." :grins:


    Geil ist auch der objektive Spielbericht im Jena-Forum, :ironie:
    http://board.fcc-supporters.de…/viewtopic.php?f=7&t=8934


    und dass ein Augsburger darum bettelt, dass Jena freiwillig verlieren soll.


    http://board.fcc-supporters.de…/viewtopic.php?f=7&t=8936

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • wieviele lautter werden überhaupt im stadion sein??


    ich glaube das allein mindestens 10.000 karten kölner bestitzen.....

  • wieviele lautter werden überhaupt im stadion sein??


    ich glaube das allein mindestens 10.000 karten kölner bestitzen.....

    na mindestens 11 - die müssen spielen
    und der Trainer
    ach ja und ich