34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • LEUTE, immer cool bleiben. Das was die Spieler am Sonntag im Stadion erwartet hat es so seit 10 Jahren nicht mehr gegeben. Das FCK Publikum wird
    die Jungs nach vorne peitschen und letzendlich wird Köln froh sein wenn das Spiel zu Ende ist. Mit einem guten Ausgang für den FCK !


    100 % !!


    Und auch ich werde wieder dabei sein, auch wenn ich viel Alkohol brauche um die Zeit bis zum Spielbeginn einigermaßen zu überstehen.
    Aber dann geht es nur noch darum die Jungs zu unterstützen....!


    Jeder einzelne der eine Karte für dieses Spiel hat und oben ist soll positiv vorangehen und allen zeigen dass WIR der FCK sind.


    Auf gehts Lautern, lasst die Spiele beginnen :) :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In beiden Foren gibt es dumme Beleidigungen u. gepflegte Beiträge. Es ist umgekehrt nicht korrekt, immer nur die negativen Beispiele aus unserem Forum hervorzuheben, so, als seien diese repräsentativ u. gleichzeitig so zu tun, als gäbe es unter den guten Beiträgen hier nicht auch mal dumme klischeebeladene Anti-FC-Hetze...


    Junge,
    nimm diesen Thread hier u. vergleiche ihn mit dem entsprechenden FCK-FC Thread im FC-Forum.
    Hier findest Du bis jetzt keinen Beitrag mit Worten wie Abschaum, Dreckspack über den Gegner.
    Drüben ist bis jetzt Minimum jeder 3. Beitrag auf so einem Niveau.


    Also, komm mir bloß nicht so - ist doch alles 1 zu 1 nachzulesen.

  • Das wird lustig! Lauter nüchtere FCK-Fans gegen den (besoffenen, oder verkaterten) FC Kölle, dem grandiosen Aufsteiger in die 1. Liga, der auf dem Betze lediglich ein "Freundschaftsspiel" austrägt. Ein gefühlter CL-Teilnehmer der Zukunft gegen einen potentiellen Drittligaverein. WOW.


    Ich werde mir wohl am Sonntag auf Premiere nicht die TuS in Öche angucke (wird sowieso ein müder Kick, weil beide sowas von durch sind), sondern auf den Betze schalten. Dort ist TATORT. Mein Tipp: Der FCK gewinnt.


    Und der FCK bleibt zweitklassig. Das ist ja schon ziemlich unten für Pfälzer Herzen bzw. für Pfälzer Saumägen. Aber irgendwie doch erstklassig.

  • Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl, denn am Sonntag steht alles auf des Messers Schneide. Jetzt, wo auch noch Christoph Daum zurückgetreten ist, wird die Sache auch nicht einfacher, denn man weiß nicht, wie sich die Kölner Mannschaft verhält. Wollen sie ihrem Trainer ein glänzenden Abgang verschaffen, was sie eigentlich mit dem Aufstieg bereits getan haben, oder geht ihnen alles am Allerwertesten vorbei? Meine Siegeshoffnung mit dem Ziel Nichtabstieg ist zwar sehr groß, aber es bleibt diese Ungewissheit über einen unberechenbaren Gegner. :tongue:


    duke :cursing::S

  • Wenn ich immer Lese die Kölner werden feiern ohne Ende und können dann net mehr ...sorry aber des ist doch Schwachsinn ..die werden nochmal alles geben und es uns doppelt schwer machen ...alleine der Druck den die Spieler von uns haben ist enorm gross .....ich habe ein sehr blödes Gefühl :wacko:

  • Eigentlich spricht alles dafür, daß wir am Sonntag in der 3. Liga angekommen sind. Gegen Jena wieder ein vorentscheidendes Spiel nicht gewonnen, eine Kölner Mannschaft, die ohne Druck dem wohl scheidenden Daum einen würdigen Abschied spendieren will und dann wär da noch das Nervenkostüm unserer jungen Truppe, die in dieser Saison ja eigentlich immer versagt hat, wenn es um die Big Points ging.
    Das Endspiel haben sie sich aber verdient und ich bete zum Fußballgott, daß ich mir meiner Einschätzung falsch liege. Trotzdem mein Tipp: 2:2. Vielleicht schafft Jena ja in Augsburg die Sensation oder die Offenbacher schießen Dummschwätzer Wollitz in die 3. Liga.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Seid froh, falls ihr drinbleibt. Verdient hättet ihr es nicht. Die
    ganze Saison das Stadion halbvoll und jetzt propagiert jeder sein
    tolles Fandasein.


    Bedenke, dass wir ein Fassungsvermögen von 48.500 Plätzen haben. Wenn davon die Hälfte kommt, sind das immernoch mehr Zuschauer, als bei fast allen Zweitligisten und bei vielen Bundesligisten.


    Hätte der FC ähnliche Jahre, wie der FCK hinter sich, wäre bei euch auch nur noch die Südkurve voll......also mach mal halblang.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was im Köln Forum abgeht hat schon nix mehr mit Hass zu tun ....die sollen lieber sich erstmal schlau machen bevor sie Dinge im Raum stellen die net stimmen....wer denkt von sich denn sie sind der Nabel der Welt und wollen CL gewinnen ...wenn ich net lache ....und wenn ich sehe des dort ein Offenbacher Fan schreibt hilft uns gegen so ein Drecksverein wie uns wird mir schlecht :autsch:

  • Leute, macht Euch doch keinen Kopf. Die halbe Nation drückt dem FCK am Sonntag die Daumen, da isses doch wurscht, ob ein paar Kölner den Hass auf uns haben. Ich geh davon aus, daß viele Kölner mitreisen, die auf ne gepflegte Party nach dem Spiel MIT den Lauterern spekulieren.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • War kurz mal im Köln forum, leute es ist beschämend, was da abgeht!
    Sowas hat mit Sport und Fairness Nichts mehr zu tun. Ist denn nur noch Aggressivität angesagt ? Solche niveaulose Beiträge habe ich selten gelesen, warum nur dieser Hass ?
    Hat das was mit der Schulbildung zu tun ? Wir den der Alltagsfrust, die Aggression auf den Sport und ausgewählte Vereine projiziert? Aber es sind ja nicht nur die Kölner, Jena, wie Suyin schrieb sind ja keinen deut besser ! Ich kann nicht erwarten das sich alle lieb haben aber etwas mehr Sachlichkeit, Sportlichkeit und gepflegte Zurückhaltung würde ich mir schon wünschen ! Diese Hetze, Beschimpfung und diese Beleidigungen müssen die sein ?! Es ist traurig wie weit es gekommen ist, bald bekommen wir englisch-italienische Verhältnisse, wo dem Gegnerfan aufgelauert wird, wenn er durch die Strassen läuft, um Ihn dann niederzuprügeln. D.h. mit Kindern wird ein Fussballspiel zum Rudenlauf, habe ich zwar damals gegen Frankfurt schon mitgemacht aber es wird noch schlimmer, denn die Hemmschwelle, Schamgrenze, die bei einigen „Fans“ nicht mehr vorhanden zu sein scheint, verbietet demnächst, Kinder (denen es wirklich nur um Sport geht ) ins Stadion mitzunehmen !
    Meine Meinung ! :cursing: