34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• @ goettinger

Na das ist ja mal ein Service. Vielen dank. :jubel:

Natürlich nur die wichtigen. Wenn die die Ergebnisse doch durchgeben sollten sage ich dir dann bescheid.

@ Breiter Paulner

Oder so. Weiß jedoch nicht auf welcher Frequenz die Sender sind, die da immer ausführlich über die 2. Liga informieren. RPR1 kann man da vergessen. :thumbdown:

PS: Wenn wir schon bei RPR1 sind. Ich glaube ich muss mal auf die Seite von denen :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Werden die Zwischenstände der andere Partien angezeigt?

mich intresieren die Ergebnisse der anderen sowieso nur wenn es kurz vor Schluss bei uns noch unentscheiden stehen sollte

Denn bei einem Sieg sind wir auf jedenfall vor dem VFL oder dne Kickers und bei eienr Niederlage können die anderen eh spielen wie sie wollen.

Ich denk das die Anzeige der Ergebnisse auch nicht notwendig wird. Denn die meisten werden sich sicherlich wie fast immer am letzten Spieltagw enn es um noch was geht über Radio, Handy ( liveticker, SMS; Anrufe bekannter) über die anderen Spiele informieren. Die Ergebnisse werden sich ind er Kurve schnell rumsprechen und dementsprechend dann auch die Reaktion erfolgen

• Also ...wer geglaubt hat, dass die traditionelle Befremdlichkeit zu dem komisch labernden, dünnbiertrinkenden und noch dazu furchtbare Musik machenden Volk am Dom mit deren Aufstieg ein Ende hätte, der hat wohl weit gefehlt. Ich denke es wäre eine Genugtuung für die Heinis unter dem Kokaintrainer den FCK in Liga 3 zu schiessen......deshalb Jungs....alles geben und kämpfen bis zum umfallen!!!!.......schade nur, dass wir die Kölner über lange Zeit nicht wieder sehen werden...sie werden im nächsten Jahr wieder absteigen und wir auf in die erste Liga....also dauert es noch mindestens 3-4 Jahre....

Mein Motto...lieber zehn Gladbacher als ein Kölner..

:bier:Kingloius

• Die Kölner sind heute abend bei TV TOTAL,
    die werden also auch heute lange auf bleiben! :D

• Also ...wer geglaubt hat, dass die traditionelle Befremdlichkeit zu dem komisch labernden, dünnbiertrinkenden und noch dazu furchtbare Musik machenden Volk am Dom mit deren Aufstieg ein Ende hätte, der hat wohl weit gefehlt. Ich denke es wäre eine Genugtuung für die Heinis unter dem Kokaintrainer den FCK in Liga 3 zu schiessen......deshalb Jungs....alles geben und kämpfen bis zum umfallen!!!!.......schade nur, dass wir die Kölner über lange Zeit nicht wieder sehen werden...sie werden im nächsten Jahr wieder absteigen und wir auf in die erste Liga....also dauert es noch mindestens 3-4 Jahre....

Mein Motto...lieber zehn Gladbacher als ein Kölner..

bisschen hart gesagt, aber die Kölner haben bestimmt keine Lust, sich von den "eh schon abgestiegenen" Lauterern düpieren zu lassen...
    wo vor ich auch Bedenken habe, sind die ersten 15 min.
    Naja genug mit schwarz Malerei, mit 45.000 Fans im Rücken und guter Stimmung wird das schon, also :grummel: FCK LET'S GO! :grummel:

• Bei TV Total??? Stimmt, der Raab ist ja ein Kölner.

Da bin ich ja mal gespannt, was die über das Spiel und unsere Jungs sagen werden.

Die sollen bloß keine dummen Sprüche lassen. :blabla:

• Bei TV Total??? Stimmt, der Raab ist ja ein Kölner.

Da bin ich ja mal gespannt, was die über das Spiel und unsere Jungs sagen werden.

Die sollen bloß keine dummen Sprüche lassen. :blabla:

Das tu ich mir nicht an.Der Raab is mir so symphatisch wie ne Krebsgeschwulst :flow:

Endlich wieder in der Heimat