34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• @ quitte.

Ne nicht ganz, Bundesliga Radio hat auch das komplette FCK Spiel im Programm.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das wird heute nix. die kölner sind voll bei der sache. WIr haben einfach nicht die Qualität.....

Können also nur hoffen, dass Jena und/oder Offenbach gewinnen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Boah bei diesen standards krieg ich die krise

VERDAMMTE SCHEISSE JETZT BRINGT DEN KACKBALL EINFACH MAL HOCH REIN.....wegen so ner scheiß ecke fangen die sich fast das 0:1

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• die freistösse und eckbälle sind echt ne wucht, voll der unsinn den die da machen

• Ich schaff das alles nicht. Ich muss mich gleich mit Herzversagen in ein Krankenhaus einliefern lassen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich schaff das alles nicht. Ich muss mich gleich mit Herzversagen in ein Krankenhaus einliefern lassen.

Ich komme gleich mit

• Einfach auf der Startseite rechts neben dem FCK - Koeln Spiel auf das rot blinkende Radio klicken. Also ich hoer mir das Spiel bereits von Anfang an an.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.