34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• wollt ihr meine ehrliche meinung? .....

das wird nix...sind zwar bmüht und kämpferisch stark, aber das wird heute nicht reichen....leider

Genau das ist es. WIr hätten es in Jena packen müssen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mannschaft kämpft zwar aber so wirklich was dabei raus kommt nicht wirklich ... mein Gefühl sagt mir des wird nix mehr...

• Hi Leute, kann mir jemand ein link schicken wo ich das Spiel im Radio hören kann? Bei bundesliga.de klappt es nicht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• was hat lautrer, vor allem lautrer fans immer ausgemacht?

nie aufgeben!

man man man wir haben noch 45 min hinterher kann man meckern, aber jetzt doch noch net, nur damit mit man hinterher sagen kann " ich habs gleich gesagt, die steigen ab!"

45 min alles zu geben, alles noch offen, wir haben es noch in der hand!

auf gehts! :schal:

• Also ich weiß nich.. so lange wir kein Gegentor bekommen, hab ich noch Hoffnung. Sollten wir dann doch absteigen, wäre es auch verdient.. wie das immer ist, am Ende einer Saison ...

• So schlecht isses net.......das wird schon......habs geträumt 1-0

KLASSENERHALT

• Leute, ihr hört euch an wie bei einer Beerdigung. Nur gibt es noch keine Leiche. Ein kleiner ärztlicher Eingriff und der krank Patient ist gerettet: Ein Tor. ein einziges Tor. Nicht mehr. Einsnull reicht.

Euer Gejammer geht mir ein bisschen auf die Nerven. Ich glaube dran. Bis zur letzten Minute ist alles drin. Vollgas geben. Sonst nix!!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)