wollt ihr meine ehrliche meinung? .....
das wird nix...sind zwar bmüht und kämpferisch stark, aber das wird heute nicht reichen....leider
Genau das ist es. WIr hätten es in Jena packen müssen
wollt ihr meine ehrliche meinung? .....
das wird nix...sind zwar bmüht und kämpferisch stark, aber das wird heute nicht reichen....leider
Genau das ist es. WIr hätten es in Jena packen müssen
Wenn ich das so sehe... Glaube nicht wirklich daran, dass von uns noch jemand trifft heute. Aber die Hoffnung ist noch da...
Mannschaft kämpft zwar aber so wirklich was dabei raus kommt nicht wirklich ... mein Gefühl sagt mir des wird nix mehr...
Hi Leute, kann mir jemand ein link schicken wo ich das Spiel im Radio hören kann? Bei bundesliga.de klappt es nicht...
was hat lautrer, vor allem lautrer fans immer ausgemacht?
nie aufgeben!
man man man wir haben noch 45 min hinterher kann man meckern, aber jetzt doch noch net, nur damit mit man hinterher sagen kann " ich habs gleich gesagt, die steigen ab!"
45 min alles zu geben, alles noch offen, wir haben es noch in der hand!
auf gehts!
Osnabrück führt
Also ich weiß nich.. so lange wir kein Gegentor bekommen, hab ich noch Hoffnung. Sollten wir dann doch absteigen, wäre es auch verdient.. wie das immer ist, am Ende einer Saison ...
So schlecht isses net.......das wird schon......habs geträumt 1-0
KLASSENERHALT
Osnabrück führt
wie jetzt? da hab ich aber was anderes gehört! angeblich liegt offenbach 2-1 vorne, nicht?
Leute, ihr hört euch an wie bei einer Beerdigung. Nur gibt es noch keine Leiche. Ein kleiner ärztlicher Eingriff und der krank Patient ist gerettet: Ein Tor. ein einziges Tor. Nicht mehr. Einsnull reicht.
Euer Gejammer geht mir ein bisschen auf die Nerven. Ich glaube dran. Bis zur letzten Minute ist alles drin. Vollgas geben. Sonst nix!!