34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Welcher andere Verein bietet dir so einen Thrill??? Das schafft nur der FCK. Bis zur 70. Minute weg vom Fenster, dann wieder da, wie Phönix aus der Asche , Das geht nur in der Pfalz. :schild:

  • Bis jetzt ist nur das kämpferische Verhalten unserer Jungs in Ordnung. Nach vorne kommt zu wenig, jedenfalls zu wenig in die eigentliche Gefahrenzone. Einzige richtig gute Chance war die von Ziemer ... 50:50 dass er drin ist ... war er halt nicht.


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

    wie geil is dass denn .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hatte zwar auf 3:1 getippt ... aber scheiß drauf...... ich bin soooooo glücklich ..... hoffentlich kommt der Verein jetzt zur Ruhe, kann planen und den Kader qualitativ und mit Führungspersonal verstärken. Hoffentlich bleibt jetzt auch der ein oder andere !!


    Ich geh jetzt Reserve spielen und werd dort nochmal so viel Herzblut geben !


    MfG
    canelon

  • Ich heul schon seit Minuten. Das ist der schönste Tag in meinem Leben!


    Stefan Kuntz und Milan Sasic -- ich werde euch nicht vergessen. Egal was noch kommt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nun ja, nach diesem Spiel bleibt man zurecht in der Liga. "Et hätt noch einmal jod jejange" ...und jetzt darf in der Palz wieder vom Aufstieg in die 1. Liga geträumt werden. Ich gönne es Euch.