34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Welcher andere Verein bietet dir so einen Thrill??? Das schafft nur der FCK. Bis zur 70. Minute weg vom Fenster, dann wieder da, wie Phönix aus der Asche , Das geht nur in der Pfalz. :schild:

  • Bis jetzt ist nur das kämpferische Verhalten unserer Jungs in Ordnung. Nach vorne kommt zu wenig, jedenfalls zu wenig in die eigentliche Gefahrenzone. Einzige richtig gute Chance war die von Ziemer ... 50:50 dass er drin ist ... war er halt nicht.


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

    wie geil is dass denn .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hatte zwar auf 3:1 getippt ... aber scheiß drauf...... ich bin soooooo glücklich ..... hoffentlich kommt der Verein jetzt zur Ruhe, kann planen und den Kader qualitativ und mit Führungspersonal verstärken. Hoffentlich bleibt jetzt auch der ein oder andere !!


    Ich geh jetzt Reserve spielen und werd dort nochmal so viel Herzblut geben !


    MfG
    canelon

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Ich heul schon seit Minuten. Das ist der schönste Tag in meinem Leben!


    Stefan Kuntz und Milan Sasic -- ich werde euch nicht vergessen. Egal was noch kommt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nun ja, nach diesem Spiel bleibt man zurecht in der Liga. "Et hätt noch einmal jod jejange" ...und jetzt darf in der Palz wieder vom Aufstieg in die 1. Liga geträumt werden. Ich gönne es Euch.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    4. Heimsieg in Folge, Klassenerhalt, ich habs doch gewusst =)


    Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. Unglaubliche Freude.


    Ich kann mich nur beim Team, beim neuen Vorstand, bei den anderen Fans (vor Ort) und auch Herrn Sasic bedanken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .


    "Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da!" :jubel: :jubel: :jubel:

  • Oh wie ist das schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mich kotz es auch an, das ich jetzt nicht in KL sein kann!!!!!!!!!!! aber egal!

  • ich heul hier rum. ich war schon lange nicht mehr so glücklich. ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :gutgemacht: :bier: :rotwein: :schal: :jubel: :daumen: :D :P :grins: :teufel:

  • Mein Wormser Bub......................ab jetzt nur noch saufen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Fast ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz, zwischendurch 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer und dann doch noch die Rettung mit einem tollen Schlußspurt... das schafft nur der FCK! Mit Stefan Kuntz kam die Wende in dieser Horror-Saison!

  • 2 beste abwehr 2 schlechtester Sturm auch net schlecht, wer hätte das noch gedacht, ich glaub ich träume, wir ham das echt noch gepackt, Wahnsinn

  • Danke Milan und Danke Stefan, das ihr unseren Karren aus den Dreck gezogen habt, für mich seit ihr HELDEN! :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • DANKE an alle :daumen: Ich kann leider nicht in Lautern mitfeiern. Aber macht die Nacht zum Tag, malt die Stadt rot und weiß an!
    Ich liebe Euch alle :D