34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Wir Lautrer können Stolz drauf sein was 1991 ist Kölle los war.
    Ca 40000 aus KL da und nix war passiert.
    Also vergisst diese Spiel und dieses Dreckspack...bastaaaaaaaaaaaa. :flow: :flow:



    AUF EIN NEUSES/UND ES KANN NUR BESSER WERDEN :gutgemacht:


  • Hallo,

    auch von mir (einem FC-Fan, der am Sonntag im Stadion war) Glückwunsch zum „Wunder“.


    Ich gebe zu, Lautern stand bei mir in Punkto Sympathie immer ganz weit unten, was größtenteils an längst vergangenen asozialen Sprüchen von Lauterer Fans nach dem Tode von Maurice Banach zu tun hatte. Insofern gab es nach unserem Aufstieg am Sonntag nur eins: „Totale Vernichtung des FCK“.


    Aber bereits auf dem Parkplatz habe ich gemerkt, dass der Großteil der Lauterer Fans echt sympathisch zu sein scheint und man schnell mit Euch ins Gespräch kommen kann.


    Insofern war ich nach dem Spiel nicht traurig, dass der FC einen derartigen Mist zusammengespielt hat…was soll´s, wir sind schließlich aufgestiegen.


    Ich denke, dass Ihr mit Sasic und Kuntz nach langer Zeit mal wieder an entscheidenden Stellen gute Leute habt, insofern denke ich, dass Ihr das Tal wohl durchschritten haben solltet. Vielleicht sieht man sich ja in der übernächsten Saison wieder (wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass wir wieder absteigen, als dass Ihr schon im nächsten Jahr aufsteigt…).


    Zu den Asozialen vom Sonntag aus beiden Lagern sage ich jetzt nichts, außer, dass dieses Pack nicht ins Stadion gehört, hüben wie drüben noch sonstwo (…naja, und der Großteil dieser „First Class“-Asis bräuchte vielleicht auch noch ´nen Ernährungsberater…).


    In diesem Sinne feiert noch schön,

    Arnd L.

  • Es gibt hier und dort, egal wo immer wieder Idioten.


    Ein paar deppen haben es wieder einmal geschafft sich durch Ihr schreckliches benehmen in den Vordergrund zu drängen.


    Allerdings kann ich sonst nur positives über das Verhältnis zu den Kölner Fans am Sonntag berichten.


    Viele haben zum Klassenerhalt gratuliert und uns nächstes Jahr den Aufstieg gewünscht....


    Ausserdem waren viele von unserer stimmung und dem Stadion beeindruckt.


    Idioten gibt es überall, also das FC Brett wird wohl nicht die Meinung der Kölner im allgemeinen spiegeln, zumindest hatte ich am Sonntag eher einen positiven Eindruck(ausser die erwähnte minderheit).


    Alles gute dem "normalen" Kölner Fans für die kommende Saison....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Habs gerade in den Nachrichten gesehen.Es wurden 33 Strafanzeigen gestellt gegen die Randalierer. :deal: Viele davon konnten anhand von Photos und Videoaufnahmen identifiziert werden.Ich hoffe auf ein lebenslanges Stadionverbot.

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich habe in der Nähe von Köln studiert, ist ein sehr angenehmer Menschenschlag... Habe mich im Rheinland immer wohlgefühlt.


    Von daher habe ich überhaupt nichts gegen Köln, ganz im Gegenteil.


    Außerdem verbinde ich viele schöne Erinnerungen an Spiele gegen Köln - seit Sonntag eine mehr...


    Dass uns einige FC-Fans nicht mögen, liegt wohl vor allem daran, dass sie so häufig gegen uns verloren haben... :rolleyes:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Darf man fragen wo genau du studiert hast?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ?????




    ist so ein umgangssprachlicher Begriff.


    Ich hätte auch schreiben können, dass man mit den meisten Kölnern sehr gut klarkommt, weil sie so eine entspannte, freundliche Lebenseinstellung haben, die "Zugereiste" aufnimmt und nicht ausgrenzt....



    Diabolo: in Aachen, 2 Kölner, 2 Sauerländer, ein Siegerländer und ein Türke in der Lerngruppe - also quasi international :P

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Geldstrafen für Köln und Kaiserslautern


    Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln sind vom Sportgericht des DFB zu Geldstrafen verurteilt worden. Im Anschluss an das Duell beider Vereine am 18. Mai war es im Innenraum des Fritz- Walter-Stadions zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen den Fans beider Lager gekommen. Die Pfälzer müssen wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes 15.000 Euro zahlen, die Kölner wurden wegen unsportlichen Verhaltens mit 8000 Euro belangt.



    Quelle:Sportal.de