Reghecampf und Klitzpera

• Habe im Videotext gelesen, dass die beiden Spieler in Aachen auf der Abschussliste stehen. Ich denke, über die sollte man nachdenken. Der Reghecampf ist mit Sicherheit einer, der uns weiterhelfen würde. Er bringt mit seinen 32 Jahren die nötige Erfahrung mit, die uns im Mittelfeld fehlt. Zudem ist er torgefährlich und schießt tolle Standards. Er hat sich damals ja sogar in der 1. Liga durchgesetzt, kann also kein Schlechter sein. Ist halt nur die Frage, was der so verdient. Das kann ich schlecht einschätzen...

Klitzpera kenn ich jetzt persönlich nicht so. Also weiß jetzt nicht wirklich, wie der so spielt. Aber auch der hat Bundesligaerfahrung und ist bei Aachen immerhin Kapitän. Falls Beda geht - was ja anzunehmen ist - ist unsere Abwehr ziemlich jung. Da könnte er mit seiner Erfahrung sicher nicht schaden.

Diese Spekulationen sind natürlich nur realistisch, wenn wir drin bleiben... Was haltet ihr davon?

• Also von dem Reghecampf halt ich viel! Aber bei Klassenerhalt wäre das vielleicht derjenige wo auch erfahrung mit bringt.

• Ich halte die beiden für gute Spieler und würde sie durchaus für gute Investitionen halten, ich denke aber, dass wir die beiden nicht bekommen können.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ich halte die beiden für gute Spieler und würde sie durchaus für gute Investitionen halten, ich denke aber, dass wir die beiden nicht bekommen können.

wieso eigentlich nicht?

• wieso eigentlich nicht?

Ich würde es wünschen, glaub aber nihct dran, da wir finanziell halt nicht die großen Möglichkeiten haben und gerade bei Reghecampf kann ich mir vorstellen, dass auch andere Vereine interessiert sind. Einfach mal abwrten

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Reghekampf finde ich schon seit Jahren genial, würde gut zu uns passen.

Wie alt ist der eigentlich inzwischen?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• danke!

fast schon etwas alt... Ist aber wohl ein Kämpfer!

Bin nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee wäre...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: