15. Mai 2008 - 1. FCK : Public Viewing – beim „Endspiel“ können alle dabei sein


  • Datum : 15. Mai 2008
    Quelle : 1. FCK (Pressemeldung)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ALLE DIE INS STADION UND AUF DEN PLATZ GEHEN, GEHT DROTZDEM ALLE AUF DIE STRAßE UM DEN SPALIER ZU BILDEN!!!!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!

  • Ganz großes Kino dass auch den vielen Fans ohne Karte diese Möglichkeit geboten wird !!


    Wenn wir alles zusammen (Stadion + Stftsplatz) den FCK nach vorne schreien, dann habe ich keinde Bedenken
    dass es nicht klappen sollte :grins:


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kaiserslautern bleibt Deutschlands Fußballhauptstadt Nummer1, ein sehr guter Service für al diejenigen die keine Karte für das Spiel bekommen haben :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Echt geil, besonders weil ich keine Karte mehr bekommen habe!
    Übermorgen ist es schon soweit... :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)