Nun sagt mal eure Meinung

  • Wir habe diese Saison einige Flugblattaktionen getätigt, manchmal denke ich, es hat auch was bewirkt !
    An dieser Stelle nochmals meinen Dank an ALLE Spender und den kreativ Mitwirkenden..
    Eine weitere Flyeraktion war ja nicht mehr nötig, da die Heimspiele ja in den letzten spielen voll unterstützt wurden ! Dennoch habe ich mich immer gefragt, ob wir gegen Kolln noch mal so ein – „DANKE an die FANS“ – Aktion starten. Aber ich denke wir heben uns das für die nächste Saison auf, vielleicht machen wir noch mal so was.
    Es sind noch 120,- Euro auf dem Spendenkonto !
    Für eine Flyeraktion reicht es zwar nicht aber wir könnten :

    1) für ein kleines Fest, mit den Beteiligten und Spendern, wäre doch drin !
    2)) oder sollen wir es einem Weisenhaus spenden
    3) ) oder sollen wir uns den Rest für die nächste Saison aufheben


    Was sollen wir machen ? Was denkt Ihr ?
    Die mehrzahl bestimmt !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Wenn du was spenden moechtest, dann spende doch an das Westphalian Childrens Village, in dem ich grad bin. Ich kann dir versichern, dass das Geld hier tatsaechlich ankommt und auch gut und sinnvoll investiert wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Betzeralf1954: Ich fände es super wenn das Geld für etwas das auch mit Fußball zu tun hat verwendet würde, z.B. die Jugendarbeit eines kleinen Vereins in der Pfalz, es gibt doch schon für verhältnismäßig günstiges Geld 'nen Satz Trikots...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • bin auch dafür irgend etwas gutes damit zu tun. denke mit stefan werden flugblatt aktionen kaum nötig sein. das ist eine motivationsmaschine... :D


    bleibt die frage wofür. da wahrscheinlich überwiend lautrer was gespendet haben, sollte das geld bei euch in der umgebung untergebracht werden. nur meine meinung.

  • Wenn du was spenden moechtest, dann spende doch an das Westphalian Childrens Village, in dem ich grad bin. Ich kann dir versichern, dass das Geld hier tatsaechlich ankommt und auch gut und sinnvoll investiert wird.


    Also wenn etwas Geld gespendet werden soll an das "Westphalian Childrens Village" dann nicht nur die 120.- Euro,da könnte man doch alle zusammen ein bissl mehr rüberwachsen lassen. Und wenn wir am Sonntag in Liga 2 bleiben dann ist die Spendenbereitschaft noch grösser. :jubel: :schild:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also wenn etwas Geld gespendet werden soll an das "Westphalian Childrens Village" dann nicht nur die 120.- Euro,da könnte man doch alle zusammen ein bissl mehr rüberwachsen lassen. Und wenn wir am Sonntag in Liga 2 bleiben dann ist die Spendenbereitschaft noch grösser. :jubel: :schild:


    Generell eine sehr gute Idee. Mitte Maerz ist eines der 4 Haeuser, in denen die Kinder leben, abgebrannt - ca. 10 Kids haben quasi ihr Dach verloren und mussten in einem anderen Haus notgedrungen untergebracht werden. Das neue Haus soll knapp 50.000 Euro kosten, aus Deutschland sind schon jede Menge Spendengelder geflossen, finanzieller Bedarf besteht jedoch andauernd.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke wir sollten beides machen.....ein kleines Fest.. oder einfach mal ein Bierchen zusammen drinken......und das Geld spenden.


    Wäre schon mal neugierig wer so alles bei den flyern beteiligt war. :schild:


    Was haltet Ihr davon?

  • Wir könnten von dem geld ein Flugticket für Opara kaufen,damit er in seine Heimat zurückfliegen kann :D

    Endlich wieder in der Heimat