Joa es soll auch Leute geben die dem Josh Simpson wünschen das er rechtzeitig zur EM fit wird das er sich beweisen kann
Rund um das EM-Turnier 2008
-
-
Joa es soll auch Leute geben die dem Josh Simpson wünschen das er rechtzeitig zur EM fit wird das er sich beweisen kann
Hast es eben auch gesehen bei Sat1? Der Hammer oder? Zum Beispiel wissen über 80% nicht wie der Bundestrainer heisst. Und das sind dann die Deppen wo Fussballfans beim Public Viewing den Platz weg nehmen.
-
Hast es eben auch gesehen bei Sat1? Der Hammer oder? Zum Beispiel wissen über 80% nicht wie der Bundestrainer heisst. Und das sind dann die Deppen wo Fussballfans beim Public Viewing den Platz weg nehmen.
LoL also das ist schon arm, naja ich meine meine Sis schaut sihc das auch an und kennt glaube ich nur 2 Spieler und von den andren Mannschaften gar keine aber über 80% das ist schon hart.
Natürlich wird Brasilien Europameister, die werden wohl gegen England im Finale spielen -
aber erst durch Penalty-Schießen nach dem 3. Drittel
-
Bis jetzt habe ich 2 Theorien:
1.)
Gruppe A: 1. Portugal, 2. Tschechien
Gruppe B: 1. Kroatien, 2. BRD
--> Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Portugal raus.... (das tut mir aber leid )2.)
Habe die EM gestern mit Cheffe durchgetippt, da kams zum Endspiel BRD - Russland. Also wird Russland Europameister....Nun suchts euch aus.
-
Echt?! Krass, hab ich aber auch schon bei der WM beobachtet! Ich finde es total blöd, wenn man sich sonst nie für Fussball interessiert und dann aber bei ner WM oder Em so tut, als wäre man ein absoluter Fan. Bei den meisten "Fans" ist der Fussball allein ja meist scheiß egal, es geht halt nur darum, party zu machen und sich die Hucke voll zu saufen. Meine Meinung!
-
mir kann keiner erzählen, dass 80% der deutschen nicht wissen, dass Jogi Löw unser Bundestrainer ist.....selbst bzw. gerade in der Bild-Zeitung steht das doch andauernd drin,...
-
mir kann keiner erzählen, dass 80% der deutschen nicht wissen, dass Jogi Löw unser Bundestrainer ist.....selbst bzw. gerade in der Bild-Zeitung steht das doch andauernd drin,...
Was denkste wieviel von denen sagten dass noch Klinsmann Bundestrainer ist
-
Bis jetzt habe ich 2 Theorien:
1.)
Gruppe A: 1. Portugal, 2. Tschechien
Gruppe B: 1. Kroatien, 2. BRD
--> Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Portugal raus.... (das tut mir aber leid )2.)
Habe die EM gestern mit Cheffe durchgetippt, da kams zum Endspiel BRD - Russland. Also wird Russland Europameister....Nun suchts euch aus.
Ach moment mal....lass mich ma überlegen......STIMMT...die Inselaffen sind ja garnich dabei....sowas aber auch...ha ha ha ha
-
Noch knapp eine Stunde bis zum EM-Beginn.
Die Schweizer haben, denke ich, gute Chancen die Tschechen zu schlagen. Dies aber nur, wenn sie unterschätzt werden, was durchaus möglich ist.
Ich gehe daher von einem sehr intensiven Spiel aus und wer weiß, was die Schweizer mit ihrem Heimvorteil erreichen können.