1. FC Nürnberg

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382363/

Zitat

Thomas von Heesen ist nicht mehr Club-Trainer. Schon vor der für heute Abend anberaumten außerplanmäßigen Sitzung von Aufsichtsrat und Präsidium zog der Coach die Konsequenzen und trat von seinem Posten zurück. Im Zweitligaspiel am Sonntag gegen Alemannia Aachen wird Co-Trainer Michael Oenning die Mannschaft betreuen

• Zitat

Aleksandar Mitreski verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Am Montag verständigten sich beide Vereine auf einen Transfer des 28 Jahre alten Abwehrspielers. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Mitreski kam im Sommer 2006 vom Grasshopper Club Zürich nach Köln und absolvierte insgesamt 58 Pflichtspiele für den FC.

Aleksandar Mitreski zu seinem Wechsel: „Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung aus meiner Zeit beim 1. FC Köln in Nürnberg ebenso einbringen kann und auch dem Club beim Unternehmen Aufstieg weiterhelfen werde.“

Quelle

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• oh ha - der Club geht nach dem heutigem Spieltag schweren Zeiten entgegen. 5 von 15 Punkten. Sollte der Club nicht aufsteigen ist der teuere Kader am Ende.

• erbärmlich was die cluberer heute gezeigt haben.... die haben nichts mit dem aufsteig zu tun... obwohl sie mein favorit nummer eins waren...

• erbärmlich was die cluberer heute gezeigt haben.... die haben nichts mit dem aufsteig zu tun... obwohl sie mein favorit nummer eins waren...

Die waren auch für mich letzte Jahre so ein kleiner Geheimfavorit für die Meisterschaft. Aber seit Meier weg ist fehlt mir die Sympathie dort in Nürnberg.
    Was dort letzte Jahre abgespielt hat war nicht schön, Topleute waren enttäuscht und sind jetzt Weg.

Weiß nicht wie sie gegen Mainz gespielt haben aber kanns mir vorstellen.

• Habe jetzt auch nur die super kurze Zusammenfassung nach dem Spiel auf Premiere gesehen. Aber was die so da geredet haben war das mehr als schlecht was der Club da geleistet hat. Das zieht sich aber schon wie ein roter Faden durch die Saison

1. Spieltag --> 2:1 gegen Augsburg (mehr Glück als Verstand)
    2. Spieltag --> 1:2 in Kaiserslautern (muss ich nicht viel dazu sagen)
    3. Spieltag --> 2:2 gegen Aachen (erst in der 2. Halbzeit aufgewacht und den 0:2 Rückstand noch aufgeholt)
    4. Spieltag --> 2:2 in Wehen (wieder 0:2 zur Pause und das 2:2 erst in der 93. Minute)
    5. Spieltag --> 0:2 in Mainz (lt. Premiere mehr als schlecht gespielt)

Vielleicht fängt der Roth ja jetzt auch wieder an die Trainer reihenweise zu entlassen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!