glückwunsch nach nürnberg der verdiente gewinner
1. FC Nürnberg
-
-
Freut mich, dass Nürnberg hoch ist. Macht die 2. liga im nächsten Jahr ein bisschen einfacher. zeigt aber auch, wie stark die 2. Liga ist. Zusammen haben die Cottbus 5:0 abgesemmelt.
-
Glückwunsch an den Club. Nach einem durchwachsenen Start in die Saison Nach 12 Spielagen nur auf Platz 13 liegend startete man in den Spielen danach eine beeindruckende Serie und ist somit jetzt zurecht aufgestiegen. Für die Attraktivität der 2 Liga eine deutliche Schwächung da Ich Nürnberg attraktiver fidne als Cottbuss. Nürnberg gehört in die 1 Liga ud Ich hoffe wir sehen sie dort im nächsten Jahr wieder
-
Glückwunsch auch von mir
Man hat denke ich in beiden Spielen gesehen, welche Mannschaft in die 2. Liga muss und welche ab nächster Saison in der 1. Liga sein Glück versuchen darf. Cottbus hat einfach nicht die Qualität und ich denke, dass die es nächstes Jahr in der 2. Liga schwer haben werden.
-
sehr souverän...
Wenn ich allerdings den Eigler sehe... Sorry, so unsportlich wie der ist kaum einer...
Selber mit Haken und Ösen kämpfen und dann unentwegt Schauspielern und Tricksen... Soll doch nach Italien gehen, solche Typen versauen den Fußball.
-
-
den werde ich nicht vermissen - wobei ich auch keine so fundierten Informationen über ihn habe, dass ich mir eine faire Meinung über ihn bilden könnte...
-
den werde ich nicht vermissen - wobei ich auch keine so fundierten Informationen über ihn habe, dass ich mir eine faire Meinung über ihn bilden könnte...
Man kann zu Roth stehen wie man will, aber ohne ihn würde es den GLUBB nicht mehr geben. Und es ist ja immer die Frage: wer kommt nach??Grüße aus der Oberpfalz in die Pfalz
-
Der Teppichwemser geht....
-
nimmt er auch sein Geld mit, was er in den Jahren in den Verein gepumpt hat?