nimmt er auch sein Geld mit, was er in den Jahren in den Verein gepumpt hat?
... das hat er schon wieder!!
nimmt er auch sein Geld mit, was er in den Jahren in den Verein gepumpt hat?
... das hat er schon wieder!!
Ui, Nüremberch hat ja mal ein schönes Logo aufm (neuen) Trikot:
Der Text stammt von einem ehemaligen Spieler vom Club: Heinrich Stuhlfauth
Thx für den Link. Muß zugeben, dass dieser Herr komplett an mir vorbei gegangen ist. Und in Nürnberg im Stadion war ich auch noch nie, sonst hätte ich wenigstens das gewußt:
ZitatDieses Zitat wird heute vor jedem Heimspiel an den Bildschirmen im Stadion angezeigt und viele Clubfans tragen es auf dem T-Shirt
Wieder was (unwichtiges) gelernt.
Naja, wenn er 1966 verstorben ist kann ich schon verstehen warum du von dem nicht so viel mitbekommen hast. Ich war bis jetzt 2x im Frankenstadion, mir ist bis jetzt aber noch nicht aufgefallen, dass der Text da gezeigt wird. Wird aber wohl so stimmen wenn es da steht. Auf jedenfall ist dieser Text sehr "berühmt" unter den Fans.
Club leiht 19-jaehrigen norweger von arsenal aus
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tveit-kommt-zum-Club.html
Naja, wenn er 1966 verstorben ist kann ich schon verstehen warum du von dem nicht so viel mitbekommen hast. Ich war bis jetzt 2x im Frankenstadion, mir ist bis jetzt aber noch nicht aufgefallen, dass der Text da gezeigt wird. Wird aber wohl so stimmen wenn es da steht. Auf jedenfall ist dieser Text sehr "berühmt" unter den Fans.
bei deutschlandspielen wird der auch nicht gezeigt^^ und das andere mal hattest du keinen sinn dafür
nee jetzt im ernst, der text wird gezeigt, erst kommt die hymne die legende lebt und dann zeigen die den spruch und lesen den vor ja und dann läuft die mannschaft ein
stuhlfauth war einer der groessten sportidole fuer die jugend in den 20er jahren. ist halt schon ne weile her. ausser den club-fans wird den heutzutage kaum noch einer kennen
"FCN macht 5,9 Millionen Verlust
Der sofortige Wiederaufstieg ist den 1. FC Nürnberg teuer zu stehen gekommen.
Bei der Jahreshauptversammlung musste der Club für das Geschäftsjahr
2008/2009 einen Verlust von 5,8 Millionen Euro in der Bilanz ausweisen.
Das Eigenkapital, das ein Jahr zuvor noch 500.000 Euro betragen hatte,
verwandelte sich damit in Schulden in Höhe von 5,3 Millionen Euro."
Quelle: Sport1.de
Sind das nicht die, die angeblich 2,5 mio. für Jendrisek mal so eben locker machen ... nur soviel dazu.