1. FC Nürnberg

• :shit: Nachahmer :whistling:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Pinola soll Schweinsteiger bespuckt haben? Lese das nur inder Zeitung , mit Vermerk, es gäbe keine TV-Bilder. Weiß jemand dazu mehr?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Auf Bild.de gibs ein Video dazu, hoffentlich wird er gesperrt.
    Je mehr Spiele desto besser...

Video

Unser Spiel hat in diesem Video auch noch Platz gefunden :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Warum sollte BS sowas erfinden?
    Gibt sicher Spieler die das auch gesehen haben.

• Sicherlich, sicherlich. Und weiter? Die Nürnberger Spieler haben alle nichts gesehen, die Bayernspieler sind als zeuge für den DFB zu wenig. Un jetzt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auf den Fotos kann man es denke ich schon erkennen, wenn er es wirklich gemacht hat wird die Wahrheit schon ans Licht kommen.

• Ich hab heute Morgen 2 Standbilder gesehen. Durch die bunte Zuschasuermenge auf den Tribünen ist es nahezu unmöglich das definitiv zu sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...