Was habt ihr über mögliche Neuzugänge gehört?

  • Thorsten Bauer von Hessen KAssel war in der Winterpause eine Option gewesen. Der hat diese Saison schon wieder eine Menge Buden für die Kasseler geschossen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Egal was jetzt an Spieler kommt,bitte bitte bitte nicht gleich wieder vom Aufstieg reden.Wir bauen jetzt erst mal was auf............OK?

  • Ich werfe mal (ohne Gerüchte) locker einen Namen in die Runde:


    Klasnic (2-3 Jährchen spielt der locker noch auf Top-Niveau).
    Sucht einen neuen Verein, hat Erfahrung u. Top-Charakter !! Und er weiss wohin mit der Kugel.

  • Egal was jetzt an Spieler kommt,bitte bitte bitte nicht gleich wieder vom Aufstieg reden.Wir bauen jetzt erst mal was auf............OK?


    ich hät nichts dagegen, in Lautern is alles möglich, voll die Wundertüte



    Klasnic is wohl nicht bezahlbar und der geht sicher nicht in Liga 2

  • HAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    KLasnic??????????????


    Gehts noch?????


    Bleibt bitte realistisch

  • Warum denn ?
    man wird ja wohl noch Wünsche haben dürfen, u. bedenke, er war mehrere Saisons völlig weg vom Fenster, ist zudem nicht mehr der allerjüngste.
    Wie es mit der Gesundheit/evt. Risiken aussieht, weiss ich allerdings nicht.

  • Warum denn ?
    man wird ja wohl noch Wünsche haben dürfen, u. bedenke, er war mehrere Saisons völlig weg vom Fenster, ist zudem nicht mehr der allerjüngste.
    Wie es mit der Gesundheit/evt. Risiken aussieht, weiss ich allerdings nicht.


    Nicht realisierbar..........glaub es mir.Wer geht von der CL in die 2.Liga?

  • Egal was jetzt an Spieler kommt,bitte bitte bitte nicht gleich wieder vom Aufstieg reden.Wir bauen jetzt erst mal was auf............OK?

    richtig..... sonst hat das ja auch keinen großen sinn! ich denke mal, wir haben ja gesehen, wo das enden kann..... jetzt erstmal vernünftig und langfristig für die zukunft planen... :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991