Krawalle nach Lautern-Rettung?

• Tja, dann müssen sich Mami und Papi eben mal durchsetzen... Aber erzieherische Aspekte haben in diesem Forum ja nichts zu suchen.

@betzeralf: Platzangst und Berührungsängste... Hast du etwa eine medizinische oder psychologische Ausbildung genossen? Schon erstaunlich bei einer noch nicht abgeschlossenen Anamnese auf solch Diagnosen zu kommen. :respekt: Naturtalent

Ich gebe aber margarete vollkommen Recht. Solche Aktionen sind negative PR und kein potentieller Sponsor/Investor möchte wohl seinen Namen damit in Verbindung stehen sehen.

Sorry, das hat mit durchsetzen nichts zu tun, ich möchte ja das meine Kinder Ihre Grenzen kennenlernen und zur Selbsständigkeit erziehen. Radfahrer, Speichellecker, die aufgrund ihres mangelnden Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins, wegen solch einer "Gluckenerziehung" durchs Leben gehen, haben wir in Deutschland zu hauff.

• Student, du bist ein ganz armes würstchen ohne Eier inner Hose. Da brauchst dich auch nicht mit schlau formulierten Allgemein gehaltenen Texten nicht hervortun und dich für was besseres zu halten. Vor allem ist hier keiner dazu verpflichtet sich deiner bescheidenen Meinung anzuschliessen und zu propagieren, also lass das einfach.

Danke

• @Student1979KL

mir gehts hier nicht um eine politische diskussion

aber was hältst du von dem linken pack z.b. auf st.pauli
    wenn man nur den 1.mai nimmt,wieviele verletzte polizisten
    gibts da jedes jahr zu beklagen.
    dieses gesindel ist um keinen deut besser.

Fehlt da nicht noch ne Antwort drauf ?????

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Fehlt da nicht noch ne Antwort drauf ?????

wahrscheinlich fehlt die ihm, da kannst du recht haben. aber, er wollte ja dem fck eh den ruecken zukehren. also.... :autsch:

• Wer sagt denn, dass sich jemand meiner Meinung anschließen soll? Mir ging es nur darum, dass man sich doch dazu bekennen könnte, dass Gewalt im Sport nichts zu suchen hat.

Und mit der Meinung stehe ich hoffentlich nicht allein da. Und wenn doch, dann werde ich sie trotzdem weiter äußern! :heuldoch:

Ach ja, die Aussage mit St. Pauli und den Mai-Krawallen. Wer zwischen den Zeilen liest wird evtl. merken, dass ich nicht so ganz angetan bin von Gewalt. Sei es jetzt von links, rechts oder wo auch immer sie her kommt.

• Wer sagt denn, dass sich jemand meiner Meinung anschließen soll? Mir ging es nur darum, dass man sich doch dazu bekennen könnte, dass Gewalt im Sport nichts zu suchen hat.

Und mit der Meinung stehe ich hoffentlich nicht allein da. Und wenn doch, dann werde ich sie trotzdem weiter äußern! :heuldoch:

als student hast du doch nen recht schmalen horizont! hast du eigentlich geschnallt, dass es in dieser diskussion nicht darum geht, dass wir gewalt toll finden, sondern eher darum dass die koelner deppen die lautrer fans angegriffen haben und dank der first class nicht mehr passiert ist!!??

du kannst auch gern einem mop voll hools mit worten entgegentreten, aber ich schaetze damit kommst du nicht allzu weit. und kampferprobt sind wir fans auch nicht, ergo DANKE FIRST CLASS!!! HABT IHR KLASSE GEMACHT!!! OHNE EUCH HAETTS EIN PAAR VERLETZTE LAUTRER MEHR GEKOSTET!!!

wenn dir links und rechts egal sind, warum schimpfst du die first class dann rechtes pack??? da stimmt doch was nicht!!!

ausserdem, wolltest du dem FCK nicht eh den ruecken zudrehen? wieviel gewicht hat dein wort oder deine aussage so im durchschnitt? schwerer als ne feder scheint es nicht zu sein :shit:

• Student, ich gebe dir ja Recht, dass Gewalt absolut nichts im Stadion verloren hat !
    Aber mal als Beispiel. Du gehst mit deiner Freundin spazieren und da kommt einer zielstrebig auf dich zu und haut dir eine rein ! Was machst du ? Rennst du weg und überlässt deine Freundin Ihrem Schicksal oder setzt du dich zur wehr ?
    Wir sind doch net bei Zeugen Jehova