Krawalle nach Lautern-Rettung?

  • (sry, das ich jetzt wieder anfange)
    mein vater hat mir heute gesagt das es vor ungefähr 10 jahren auch zu schwehren ausschreitungen karm gegen köln.
    da hatten die grünen die hools beider mannschaften in ein grünenbus gehockt und nach ne viertel stunde die klappe auf gemacht und gerade in de krankenwagen rein getan.
    des wäre doch auch ma ne möglichkeit.


    (hatte da auch jemand sowas mitbekommen?)

  • P.S.: ich wurde im koelner forum nach nur einem post verbannt ;(;(;( oh mein gott, ich haenge mich auf!!!! :undwech:

  • ich weiss, der letzte satz ist boese, aber es musst raus!!!


    Hallo aus Kaiserslautern!

    Ich muss euch sagen dass eure Hools oder Fans, was auchimmer das war was auf dem Betze Randale gemacht hat, ein ganz armseliges Bildauf euch und euren Verein geworfen hat!!

    Was sollt der Schwachsinn? Ihr seid aufgestiegen, wir habendie Klasse gehalten. Alles gut. Koelner und Lautrer waren noch nie gutaufeinander zu sprechen, aber dass eine handvoll armseliger Wuerstchen auf denPlatz rennt und wahllos auf Leute einschlaegt, ist totaler Kaese undschwachsinnig.

    Hey, Koelner Hools, wo bleibt eure ''Berufsehre''? Hattetihr schiss euch mit den Lautrer Hools selbst anzulegen oder warum habt ihr aufFCK Fans eingedroschen???

    Haettet ihr z.B. an dem Tag den Aufstieg verpasst, haetteman evtl eure Reaktion noch nachvollziehen koennen. Aber das war absolutunsportlich, feige und hohl hoch zehn.

    Fuer die guten FC Fans tut's mir leid, dass es in eurenReihen solche Extremspackos gibt. Ich bin nur froh dass unsere Jungs euchschoen den Arsch aufgerissen haben!!!

    Aber zu den feigen W***, die diesem 18. Mai 2008 mitihrem unterirdischen Verhalten einen faden Beigeschmack verliehen haben, kannich nur sagen:

    Geissbock-F**** bleibt Geissbock-F***. Wir sehen unswieder, ihr Ar*******er!!!""

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • du meinst wahrscheinlich deren erotische geissbocktraeume??!!


    ich weiss dass der letzte satz 'wieschd'war, aber was ich alles in allem geschrieben habe trifft den kern. da steh ich zu :schmoll:


  • :unschuldig:
    :gutgemacht: :daumen:

  • Warum bepöbelt ihr die Kölner in unserem FCK-Forum? Meldet euch beim 1.FC Köln an und macht dort luft in Ihrem Forum, denn da lesen auch die Kölner mit.



    Damit die Domstädter noch nie Achtung und Respekt gehabt haben ist doch allen bekannt-aber das Spiel ist aus-die Randale Vergangenheit-schauen wir nach vorne auf die neue Saison mit neuen Gegnern und hoffentlich einem bessern Ende für unseren Verein wie in dieser.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • du meinst wahrscheinlich deren erotische geissbocktraeume??!!


    ich weiss dass der letzte satz 'wieschd'war, aber was ich alles in allem geschrieben habe trifft den kern. da steh ich zu :schmoll:


    Und was hat es dir persönlich gebracht? Innerer Reichsparteitag? Weshalb hast du dich auf dieses extrem niedrige Niveau herabgelassen? Ich schätze dich eigentlich weitaus "höher" ein!