Will hier keiner hören,
aber mein Beileid an die Offenbach fans.
Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...
-
-
hätte auch lieber den wollitz am boden gesehen.
-
-
in diesem Moment bekam ich eine Gänsehaut.......
So gings mir auch. Das war richtig unheimlich, aber genial! Boah, war das ein Tag!!
-
Wir haben heute einen ganz besonderen Tag erlebt. Den Namen Wollitz möchte ich jetzt nicht mehr hören oder lesen.
-
ich wohne im saarland, wo ich zu nem bekannten ging gucken, fing es auf die sekunde an zu regnen als ich das haus verlies
ich sagte wo ich ankam, hoffentlich regnets nachher in lautern, das is fritz walter wedda, und dann packe mas.... aba die erste hz regnete es nicht
das erste tor fiel, und unmittelbar danach fing es an zu regnen und wir machten das 2:0 und dann das 3:0....
langsam werd ich abergläubig -
Ich hab kein Mitleid mit den Offenbachern......Die hätten sich gefreut,wenn wir abgestiegen wären..........genauso wie die anderen,deshalb nicht heucheln
Wir habens geschafft,der rest ist egal........ -
WIR haben es aus eigener Kraft geschafft! Nur das zählt!
Zurück zum Thema:
Fritz-Walter-Wetter! Das 2:0 durch Ziemer geht mir nicht aus dem Kopf. Eigentlich hätte der Ball von der Unterkante der Latte rausspringen müssen.
Der Ball verhält sich aber völlig "unphysikalisch" und spring rein.
Es sah wirklich so aus, als hätte jemand den Ball ins Tor gezogen. Da war aber niemand, jedenfalls konnte man niemand sehen......................................Und schon wieder habe ich Gänsehaut!
-
der tag heute war einfach ein geschenk von fritz !!! so ein hammer ! wahnsinn, alles hat gepasst, perfekt !!!
-
Es regnete auch in Runströmen